Bis 17.30!?! Man ._. Naja, Server ist sehr gut, an Bugs hab ich bis jetzt nicht sehr viele gefunden, dass einzige was mich stört ist, dass man ab und zu wenn man nen Metin haut als Abschlussbonus -% bekommt, naja... Server ist sehr empfehlenswert!
Server ist kacke, gm´s pushen (gestern war nen lvl5er map1 der alle gelegt hat (sogar napschutz war weg?!?)) und die Ga´s usw sind alle 12 heute wird einer MOD der ka von bonis hat (hat mich immer gefragt ob ich ihm eq mache und seine freundin benutzt bonisswitcher und da er nicht weiß wie dieser funktioniert lässt er sich das von der switchen) Fazit nur kiddys GM´s server fail! Und die GM´s lügen nur rum!Meinte einen auf 16 udn heißt in skype michi98 oder so ^-^ Naja ihr müsst wissen was ihr macht wollte nur nochmal schreib, sowas sieht man leider immer zu spät wenn man schon max lvl ist.. ;P
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch! 08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng
Was wir zu Bieten haben:
Der server wurde Resetet und haben eine neue Root
Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams.
PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
[Root]SejinMt2-Eine neue Welt 05/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies Hallo ElitePvPers,
In diesem Thread stelle Ich euch unseren Metin2 P Server vor.
Euch erwarten viele neue Dinge die hier auch sehen könnt:
°Rates 800-1000%
°Alles ohne Itemshop möglich
°Neue Quests
°Eigene Ox Fragen
°Einen eigenen 2010er Client.
°Neue Waffen
°Neue Rüstungen