Sag mal, nur so aus Interesse, habt ihr es nicht hinbekommen, den Banner auf der HP zu ändern oder wieso heißt ihr "Example-Mt2" und habt genau den Banner, der bei dem HP-Script schon mit dabei ist?
Du failst du weist schon das der Server erst 3 Tage on ist
Aha 3 Tage kenne server die sind 1 Tag online und sind 100x besser als der ohne BUGS ohne irgendwas,schon komisch,stehe map1 und aufeinmal kriegt jeder irgendein bug rein wo man relog macht und dann ist der server down!
Glaube die haben es nicht verstanden,die denken: -Server aufmachen(egal mit wie viel bugs)und dann hauptsache Spieler haben,und dann bugs zu beheben.
Richtiger Fall:
-Guten Server aufmachen ohne Bugs etc.und dann erst Online stellen!
server offline? was ist los kommt der wieder oder ist es wieder an der zeit was neues zu suchen? mit den bugs kam man schon klar warn ja nicht so übertrieben schlimme sachen der server hat mir richtig gefallen ist der jetzt bereit für den rechtsklick und "löschen" oder kommt der bald wieder??
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch! 08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng
Was wir zu Bieten haben:
Der server wurde Resetet und haben eine neue Root
Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams.
PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
[Root]SejinMt2-Eine neue Welt 05/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies Hallo ElitePvPers,
In diesem Thread stelle Ich euch unseren Metin2 P Server vor.
Euch erwarten viele neue Dinge die hier auch sehen könnt:
°Rates 800-1000%
°Alles ohne Itemshop möglich
°Neue Quests
°Eigene Ox Fragen
°Einen eigenen 2010er Client.
°Neue Waffen
°Neue Rüstungen