Jop Ich habe sogar die Root Daten noch die nicht verändert wurden Server wird so oder so immer crashen usw. dafür wird schon gesorgt. Wer mein Konzept klaut meine Ideen einbaut der hat einen Fehler gemacht
Rootpasswort ist Informatik
IP Adresse auf Anfrage
Port auf Anfrage
Killermen123 halt Bitte dein dummes Mundwerk wenn Du nichts weisst Ok? Ich glaube Ihr kennt den "Sponsor" noch nicht so genau
1. waren das alles meine ideen, die sizzo dir geschickt hat!!
2. mit sizzo hab ich seit 3 monaten kein Kontakt mehr!
3. Ich mach mit wen ganz anders Root
1. waren das alles meine ideen, die sizzo dir geschickt hat!!
2. mit sizzo hab ich seit 3 monaten kein Kontakt mehr!
3. Ich mach mit wen ganz anders Root
Alle Ideen die hier umgesetzt worden sind nicht die, die sizzo mir geschickt hat sondern die, die Ich ihm geschickt habe und du hast sie geklaut dafür wirst DU! in Rechenschaft gezogen der Server wird nicht lange Leben das garantiere ich Dir
deine Lügen kannst Du sonst wo erzählen!
Man kann ja auch übertreiben!
Homepage anfragen verbieten...
Nunja Homepage gibt es auch bei mir, kenne den Server Techniker und paar andere Leute ausm Team, die haben echt was drauf!
Also vorbei schauen lohnt sich bestimmt
Man kann ja auch übertreiben!
Homepage anfragen verbieten...
Nunja Homepage gibt es auch bei mir, kenne den Server Techniker und paar andere Leute ausm Team, die haben echt was drauf!
Also vorbei schauen lohnt sich bestimmt
Lg
Warum is die HP und Server immer noch nicht on, wenn die so viel drauf haben?? Ich hasse es wenn jemand ne Vorstellung macht mit Termin und dann kommt der Server erst 1-2 Tage später raus....sieht man ja schon mal wie man sich auf das Team verlassen kann. Wirft kein gutes Licht auf den Server.
Warum is die HP und Server immer noch nicht on, wenn die so viel drauf haben?? Ich hasse es wenn jemand ne Vorstellung macht mit Termin und dann kommt der Server erst 1-2 Tage später raus....sieht man ja schon mal wie man sich auf das Team verlassen kann. Wirft kein gutes Licht auf den Server.
Blax2 - Just the perfect one.. 07/16/2011 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies http://nr3.cwsurf.de/blax2.png
Server Online ab August!
Hallo EPVP!
Heute möchte ich euch Blax2 vorstellen:
Kommen wir erstmal zum Aufbau: