Erst heulen sie alle rum Das sie nen fun server haben wollen und keine oldschools mehr Nun kommt mal ein richtiger fun server flamen sie alle rum Samma? Dumm?
Aber das max lvl auf 250 zu erhöen wäre eig recht gut damit man noch etwas zu tuen hat^^
Kleiner... warum sollte ich die Läden zumüllen mit Items die man nicht braucht... was hat ein FUNServer mit Shops die voll sind zu tun...
Bei uns kannst du fast alle Waffen kostenlos zu weiteren 3-4 weiteruppen ohne farmen zu gehen...
Das selbe Konzept war vor 1 Monat an und hatte knapp 550 Spieler.. also so falsch kann das nicht gewesen sein. Allderdigns mit etlichen Bugs etc.
Danke für deine "private" Vorstellung eines P-Servers die hat hier allerdings nichts verloren, vllt. solltest du mal bei der "Suche P-Sever" reinschreiben
Von zumüllen hab ich gar nix gesagt , aber die Shops sind wirklich sehr leer.
Und außerdem ich suche gerade keine Server , und wozu muss ich denn etwas bei "Suche Pserver" reinschreiben , da schreiben nur Leute die zu faul sind selber zu suchen was rein. Und ich bin hier jeden Tag und gucke nach Servern auch wenn ich keine suche (so zu sagen ein Hobby von mir) , und finde kein einzigen Server der meinen Vorstellungen entspricht.
Metinmap eingefügt, Warpring bringt euch dahin, dort droppt ihr von den Metins
sämtliche Steine die +9 sind, auch die wo im Itemshop sind, alle Steine werden selten gedroppt, so habt ihr nicht gleich alles in 30min.
PS: Neuer Client mit Patchfunktion kommt schon mit etwas glück heute Abend.
Funserver 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi, kennt ihr so einen übertriebenen Root- Funserver?
[S] WoW Funserver 04/09/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hey Leute.
Leider existiert der server Venom wow nicht mehr.
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr vl. einen Server kennt der ähnlich ist. :handsdown:
Also ein Funserver wo man schnell lvlt.
Eine coole lvl road.
cooler Pt.
coole items.
usw.
wer sowas kennt kriegt ein thx :D
FunServer PLs ? 09/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Easy pvp Server wanted :D