das mit server down ist nur weil irgendein opfer seeli bug macht mehr nicht..
und wie währe es mal mit wen eq weg kommt den sa anschreiben und nicht HIR den server schlecht machen.
erstmal zudem Itemverlust... Anscheinend hat ein Teamler MySQL crashen lassen und musste ein BackUp aufspielen, was aber 100% nicht vorkommt, versprochen!
Nun zu GamBit:
Ich finde es erbärmlich das ein EX-TEAMLER (der den server netma spielt) sagt der server is "Kacke"... Das is Kindergartenniveau, wenn man scheiße baut, aus dem Team fliegt und dann meint man muss den server überall schlecht machen, das dann auchnoch mit 3 verschiedenen Accounts 5 mal postet... Wenn der Server dir nicht gefällt, is das ja ok, aber du brauchst das 1. nicht 5 mal posten und 2. deinen Frust und dein unreifes Verhalten nicht 50 mal hier auslassen.... Wir wissens langsam *kopfschüttel*
Also denk das nächste mal bitte darüber nach was du postet, danke
erstmal zudem Itemverlust... Es war kein Reboot... Deswegen können wir das mit dem Itemverlust nicht erklären, aber ihr werdet all eurer eq/items selbstverständlich wieder bekommen!
Nun zu GamBit:
Ich finde es erbärmlich das ein EX-TEAMLER (der den server netma spielt) sagt der server is "Kacke"... Das is Kindergartenniveau, wenn man scheiße baut, aus dem Team fliegt und dann meint man muss den server überall schlecht machen, das dann auchnoch mit 3 verschiedenen Accounts 5 mal postet... Wenn der Server dir nicht gefällt, is das ja ok, aber du brauchst das 1. nicht 5 mal posten und 2. deinen Frust und dein unreifes Verhalten nicht 50 mal hier auslassen.... Wir wissens langsam *kopfschüttel*
Also denk das nächste mal bitte darüber nach was du postet, danke
Liebe Grüße
blackchief
Das heißt die chars die bei dem ganzen vorfall verloren gegangen sind werden auch wieder da sein? da es sonst echt mies is
Das heißt die chars die bei dem ganzen vorfall verloren gegangen sind werden auch wieder da sein? da es sonst echt mies is
Sorry, wir können leider doch keine Items ersetzen... und auch keine Accounts bzw. chars wieder einfügen... Da dies ein altes BackUp ist können wir nicht kontrollieren welche Items ihr wirklich hattet, tut mir leid... Aber das kommt nicht wieder vor!
Sorry, wir können leider doch keine Items ersetzen... und auch keine Accounts bzw. chars wieder einfügen... Da dies ein altes BackUp ist können wir nicht kontrollieren welche Items ihr wirklich hattet, tut mir leid... Aber das kommt nicht wieder vor!
LoL in meinem account steht drinne das lvl 65 PrivaT von mir is nur das der char nich mehr auf dem account is.
Das Konzept klingt nice, aber den Server kann man so in die Tonne treten.
Er kam Samstag on und war bis jetzt Maximal 6 Stunden on.
Bugs bis zum geht nicht mehr, Team ist richtig Unfähig.
Lasst den Server direkt down !
ElementMt2 ~ feel the difference 07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies http://elementmt2.com/images/logo3.png
Hallo liebe Com. von e*pvp,
Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen.
Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange
einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information! 11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies AkaiMs
The domain for the site is Kuroims.com
- Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...