immernoch 1,5k 2k 3,5k tp es sind einfach zuviele switch möglichkeiten so das genug den switchbot nutzen werden echt fürn a.. Und erst die tau preise 5kk bis man den tau hat den man will ist man locker 150kk los hat man das mit 55?
immernoch 1,5k 2k 3,5k tp es sind einfach zuviele switch möglichkeiten so das genug den switchbot nutzen werden echt fürn a.. Und erst die tau preise 5kk bis man den tau hat den man will ist man locker 150kk los hat man das mit 55?
Naja^^ auf .de is es auch nich anderst. Nun is die frage hast du lieber das es nur 1ne Möglichkeit gibt und jeder gleich best Bonis hat , oder ist es dir lieber das die Leute auch ein wenig Switchen müssen (Ohne bot) und dadurch nich jeder gleich die best bonis hat.
In die Schuhe gehen Magiewiderstand rein.
Der Server ist ein Reinfall.
Wofür hattet ihr eigentlich diese kack Beta?
Die Boni für mich ist eigentlich das wichtigste für mich bei den P-Servern. Und dann sagt mir der Gameadmin das er die Bonis vergessen hat zu ändern.
ElementMt2 ~ feel the difference 07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies http://elementmt2.com/images/logo3.png
Hallo liebe Com. von e*pvp,
Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen.
Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange
einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information! 11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies AkaiMs
The domain for the site is Kuroims.com
- Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...