|
You last visited: Today at 17:39
Advertisement
[NETWORK]Fame-Network ~ Zephion! ~ [S3]
Discussion on [NETWORK]Fame-Network ~ Zephion! ~ [S3] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/04/2011, 15:37
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
Originally Posted by Sh0Xx ~ LiK3Fam3
kleiner Reboot 
|
Wie wärs mit ankündigung?
Wenn Eq weg ist, ersetzt ihrs!
|
|
|
08/04/2011, 15:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ich wünsch euch viel Glück mit dem Server wenn ihr ein ts braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden
|
|
|
08/04/2011, 15:44
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,093
|
Kann mir jemand bitte den Forums Link schiken?
|
|
|
08/04/2011, 16:13
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS
Kann mir jemand bitte den Forums Link schiken?
|
Hast Post. ;>
Damit kein Spam:
Top Server; empfehlenswert!
|
|
|
08/04/2011, 16:16
|
|
Received Thanks: 8
|
Also die Servervorstellung hat so viel versprochen.
Aber das erste was man dann erfahren muss ist...
..., dass manche gepusht sind!
..., dass man die HP in 2 Tagen nicht zum laufen bekommt bzw. eine Ersatzregipage auf die Beine stellen kann
..., dass der Switchbot nicht gefixt wird! Der Switchbot bringt das ganze PVP durcheinander.
Toll das jeder Multideff bzw. je nach EQ Teil die perfekten Boni hat und somit besondere EQ Teile (in Hinsicht auf Boni) absolut keinen Wert haben und jeder mit mind. 50 DSS im Gifti rumrennt.
So viel Potenzial und dann son Quatsch.
|
|
|
08/04/2011, 16:18
|
|
Received Thanks: 1,377
|
- Es wa ein bug mit den op vms etc
- Die hp wird heut auch nicht angehn sind die viel zu dumm zu
- Geh mit der zukunft und nicht die vergangenheit der schwitch bot verkürzt nur die zeit also
-multideff auch ohne bot hinzubekomm
-Kaum wer hat nen gifti
- bzw 18 uhr ist sie da nicht on Bin ich auch weg
|
|
|
08/04/2011, 16:26
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
- Geh mit der zukunft und nicht die vergangenheit der schwitch bot verkürzt nur die zeit also
|
Natürlich setzen sich mit Sicherhheit alle hin und switchen mehrere Stunden pro EQ Teil bis sie die perfekten Boni haben.
Blödsinn!
Durch den Switchbot kann jeder Depp ohne Aufwand perfektes Boni-EQ haben.
Quote:
Das Gifti war auch mehr oder weniger im übertragegen Sinne gemeint.
Ich wollte damit sagen dass so jeder ohne Probleme sehr hohe DSS bzw. FKS Werte in die Waffe knallen kann.
Um es mal zu verdeutlichen:
Auf P-Server ohne Bot setzen sich die meisten so 40-45 DSS als Untergrenze.
Auf Servern wo der Bot nicht gefixt wurde, ist man schon dämlich wenn man nicht mit mind. 55 DSS + mind. einen weiteren max. Bonus rumrennt.
|
|
|
08/04/2011, 16:29
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by .Devil™
- Es wa ein bug mit den op vms etc
- Die hp wird heut auch nicht angehn sind die viel zu dumm zu
-Kaum wer hat nen gifti
- bzw 18 uhr ist sie da nicht on Bin ich auch weg
|
Gifti ganz leicht zu bekommen, man muss nur wissen wo! Erzähl keine Käse!
Das die HP nicht geht ist nicht ihr Fehler, sie sind nicht zu dumm!
Ich hoffe du gehst vom Server, solche Leute brauchts echt nicht! Können nicht mal ordentliche Kritik abgeben!
Edit: Ich hätte am Anfang den Switchbot gefixxt. Jeder Depp rennt jetzt mit Fulldef herum, mit hohem DSS usw!
Falls es ein Reset geben würde(was es aber nicht gibt) bitte den Switchbot fixxen!
|
|
|
08/04/2011, 16:37
|
|
|
ich sagte nicht das ist schwer zu bekomm ich sagte das kaum wer ein hat
Jo 3 tage nen bug zu fixen hat nix mit dummheit zu tuen
Solche wie mich? Was bin ich für einer? einer unter vielen der es satt hat zu warten weil er nicht spielen kann? Ist das nun verboten?
Lern richtig lesen Lass deine dummen kommentare den sowas brauch epvp auch nicht
|
|
|
08/04/2011, 16:52
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Solche wie mich? Was bin ich für einer? einer unter vielen der es satt hat zu warten weil er nicht spielen kann? Ist das nun verboten?
Lern richtig lesen Lass deine dummen kommentare den sowas brauch epvp auch nicht
|
Mich nervt es auch das die Homepage down ist, aber sie können nichts dafür!? Es liegt nicht an ihnen sondern am Anbieter, da können sie nichts machen auch in 100 Tagen nicht
Es ist nicht verboten konstruktive Kritik anbzugeben aber anscheinend kann das auf dem Server fast niemand. Am besten sieht man das im Chat:
- Hrsn GM usw
- Nur beleidigungen usw.
Solche Leute meine, solche Leute die beleidigen usw. Machts selber besser wen ihr schon so toll seit
Lg & stop Flame!
|
|
|
08/04/2011, 16:54
|
|
Received Thanks: 174
|
Quote:
|
DU! sagst zu ihm er soll richtig Lesen? was ist denn da die Vorraussetzung? richtig... das DU richtig schreibst..
|
|
|
08/04/2011, 16:57
|
|
Received Thanks: 37
|
Ich glaube auch, dass hier Kinder am Werk sind -.- Der Patcher ist schon total fail gewesen (ist er immer noch) und wenn die nichtmal Scripte (, die andere Leute gescriptet haben) aufspielen können, dann tuen dir mir echt leid ...
ich wette, die wissen nicht, wie sie es machen sollen.. ich wette die haben kp
wie sie es mit den unterseiten und deren Installation richtig machen sollen.
^^
Macht kein Network auf , wenn ihr nichtmal ne simple Homepage von i-wem installieren könnt !
|
|
|
08/04/2011, 16:58
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Bin weg. Jetzt bringts eh nemmer den anzuzocken da man eh nix mehr erreichen kann. Zuviele High´s, alle schon Imba-Def etc. Kannste jetzt auch in die Tonne hauen. Die Rangliste kannste auch nemmer erobern. Ich wette, dass nach 1-2 Monaten wie auf Majestic nichts mehr getan wird.
|
|
|
08/04/2011, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mac369
DU! sagst zu ihm er soll richtig Lesen? was ist denn da die Vorraussetzung? richtig... das DU richtig schreibst.. 
|
Seitdem du hier im thread bist greifst du mich ständig an weil ich kein . , ! ? Und was weiß ich nicht benutze.. Ich will keine benutzen man kann es lesen und fertig wie kindisch muss man sein ein wegen der rechtschreibung anzugreifen Geh auf spielplatz spielen kleiner
Und ich kann nix dafür das kleine kinder im rc beleidigen also bitte..
85er rüssi nu uppbar Update im forum unter "server news" Zum downloaden
Special.. Auch son bob der nur auf rangliste scharf ist? Und den haben die deffs oder sind high dafür wie hier schon geschrieben Koenn die nix mehr machen du dafür kannst noch leveln eq Zusamm erfarm bonis switchen und was weis ich noch
|
|
|
08/04/2011, 17:11
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Und du bist auch nur son "Bob" der nicht auf seine Wortwahl achten kann. Kein Wunder warum du immer so geil angemacht wirst.
Quote:
|
Koenn die nix mehr machen du dafür kannst noch leveln eq Zusamm erfarm bonis switchen und was weis ich noch
|
Kann ich auf jedem 0815-Server auch.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:41.
|
|