Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root] BaLanCeMt2 - Einfach anders, einfach einzigartig!

Discussion on [Root] BaLanCeMt2 - Einfach anders, einfach einzigartig! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/08/2011, 13:28   #106

JustCastiel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
Hey hätte gerne die Homepage per pn
JustCastiel is offline  
Old 08/08/2011, 13:30   #107

karim391's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Doug. View Post
Gönnt mir jemand die HP?

Danke
.Deutsch ist Eigendlich kuhl.
karim391 is offline  
Old 08/08/2011, 13:33   #108

Gr@mPeR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 146
Sieht gut aus
Gr@mPeR is offline  
Old 08/21/2011, 02:30   #109

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
man kann echt nur sagen macht ne menge spass und lohnt sich anzuzocken
Assasin4Soul is offline  
Reply

Tags
balancemt, balancemt2

Similar Threads Similar Threads
Toxic-Store | Einfach billig, Einfach alles!
07/09/2011 - Trading - 19 Replies
Toxic-Store | Einfach billig, Einfach alles! Einfach bezahlen via paysafecard. Wie kaufe ich etwas? - Registrieren - PaySafeCard unter dem Menüpunkt "Cashin" einlösen - Produkt auswählen - Auswahl bestätigen
Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken(keine Kiddies)
08/28/2009 - Flyff PServer Advertising - 40 Replies
Hallo ihr alle. Ich stelle mich mal kurz vor. Name: Jan Alter: 19 Beruf: Azubi Fachinformatiker(3. Lehrjahr) Unser Forum: Klick mich Ihr solltet euch unseren Vorstellungsthread im Forum ansehen, da nun einige Sachen mehr feststehen als hier bekannt sind! Ich hab früher lange Zeit offi Flyff gezockt und vor ein paar Monaten eine Zeit lang auf Privatservern. Bin im Mom Auszubildender Fachinformatiker und auch "demnächst" fertig. Habe viele Erfahrungen mit Servern, Rootservern, PHP,...
Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken(keine Kiddies)
06/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo ihr alle. Ich stelle mich mal kurz vor. Name: Jan Alter: 18 (29.7) Beruf: Azubi Fachinformatiker Ich hab früher lange Zeit offi Flyff gezockt und vor ein paar Monaten eine Zeit lang auf Privatservern. Bin im Mom Auszubildender Fachinformatiker und auch "demnächst" fertig. Habe viele Erfahrungen mit Servern, Rootservern, PHP, Linux/Win Servern usw.. Ausserdem lasse ich mich gerne, von Flyff-"undergroundern" nenne ich es mal, in manchen Bereichen belehren. Vor ein paar Jahren habe...

All times are GMT +1. The time now is 06:50.