[Bajin-Network][Server1]Awesomeworld2 ~Feel the awesome smile~
Discussion on [Bajin-Network][Server1]Awesomeworld2 ~Feel the awesome smile~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
Find den Server ganz Nice, hab heute angefangen - Allerdings finde ich, gibt es keinen richtig guten Ort zum Yangfarmen, wenn doch sagt ihn mir bitte :>
Und jetzt nicht Farmmap o.a. ich meine wo man richtig abcashen kann wenn man auch geduld hat zum Farmen... z.z. droppe ich an den normalen Orten wo man sonst farmt auf anderen Servern weniger als beim normalen Leveln..obwohl ich nen passendes Level habe für die jeweiligen Orte
xD CHMarvin alles klar werde nich kommen hat sein Server down gemacht um genug geld zu machen haha^^ und wollte Universmt2 down machen nice GA habt ihr da
-CHMarvin hat seinen Server nicht downen wollen wegen Geld, er hatte blos RL wenig Zeit um seinen ganzen Pflichten als SA nachzugehen.
Er ist bei uns als Techniker tätig und auch ned 24h Stunden am Server beteiligt!
-Woher willst du willsen das er Uni***mt2 downen wollte?
Alles nur Gerüchte & Hater, so warst bei UGMT2.
Was ist dort passiert? Die Hater kamen damit nicht durch und UGMT2 wurde famer.
Undergrond doch nicht fail. Univers du held. und woher ich das weiß ? :P wer hat mit ihm über ts3 geredet und er hat mir doch alles gesagt naja ^-^habt spaß und wen server down geht nicht wundern.