[ROOT] Lethal-Shock - Dieser Server wird Dich verändern!
Discussion on [ROOT] Lethal-Shock - Dieser Server wird Dich verändern! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
Hm....Nette Ausdrucksweise...
Leute wie dich müsste man direkt abschieben,einfach jemanden auf derbste Art und Weise beleidigen ist echt unterste Schublade !
Hör auf zu flaaaaaaaaaamen.. Willst wohl als Mädel anerkannt werden, hm? Ignorier es doch einfach & laber nicht son kack du Schmierlappen.
xD omg kidkillanr1 und falout das ist nur ein spiel also regt euch ab <.<
ja schon klar. Aber es geht hier nicht um das Spiel sondern um den hacker der keine Hobbys hat & wie gesagt seine mutter auf den rücken seiner schwester...
Apple checkt anscheinend garnichts oder ist gerade erst jetzt dazu gekommen sonst würde er mit Sicherheit nicht fragen wie lange der Server schon down ist
Mann wird im Ts-Server gebannt wenn sich genug Leute über einen beschweren was ich gerade selbst mir erleben durfte ... ^^
Apple checkt anscheinend garnichts oder ist gerade erst jetzt dazu gekommen sonst würde er mit Sicherheit nicht fragen wie lange der Server schon down ist
Mann wird im Ts-Server gebannt wenn sich genug Leute über einen beschweren was ich gerade selbst mir erleben durfte ... ^^
Für alle dies noch nicht gesehn haben. Ich Zitiere:
"Leider haben wir seit heute, mit diversen Serverabstürzen zu kämpfen.
Wir sind bin dabei den Fehler ausfindig zu machen.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Sobald der Fehler behoben worden ist, wird es hier bekannt gegeben."
Es wird schonmal drann gearbeitet das der Server wieder richtig läuft.
Das Team hat uns nicht aufgegeben! *thumbs up!*
Also da steht "Firefox weißt nicht, wie diese Adresse da dass Protokoll (ts3Server) mit keinem Programm verknüpft ist." ich kann Teamspeak nicht öffnen -.-
Reicht dieser Root für ein Metin2 server? 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Moin,
Eine Frage an euch..
und zwar wollte ich einen root Kaufen, aber zuerst mich erkundigen ob der reicht
* AMD64 X2 7750+
* 8192 MB DDR2 RAM
* 500 GB 7.200 RPM
* 4000 GB Traffic p/m
Reicht dieser Root für ein Metin2 server? 01/10/2011 - Metin2 - 0 Replies Moin,
Eine Frage an euch..
und zwar wollte ich einen root Kaufen, aber zuerst mich erkundigen ob der reicht
* AMD64 X2 7750+
* 8192 MB DDR2 RAM
* 500 GB 7.200 RPM
* 4000 GB Traffic p/m
Reicht dieser ROOT Server ? 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Reicht dieser ROOT Server für ein metin2 P Server??
WorldStream - Internet Solutions
ich denke es Läuft ohnePprobleme mit 500 usern online.
Ich öchte nur auf Nr. Sicher gehen.
€: habe den hier noch: http://www.worldstream.nl/products-3.php?p=10
Reicht dieser Root für nen Server aus ..Teil2 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hardware
Server
Typ Fujitsu PRIMERGY RX330
Chipsatz Serverworks HT2100 plus HT1000
Prozessor
Anzahl 1
Typ AMD Opteron 2344HE
Cores Quad-Core
Hauptspeicher
Anzahl 4 GB