Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SilentHill - Server ohne Itemshop!

Discussion on SilentHill - Server ohne Itemshop! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2011, 23:23   #361
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@xgangstaninx: Da hast du was überlesen. Ich sagte bereits hier in epvp dazu, dass es mir Leid tut und wir einen Fehler gemacht haben. Und, dass wir auch nur Menschen sind und und wir auch mal Fehler machen, auch wenn manche von uns hier die wahre Perfektion erwarten.

Den Vergleich mit der Gameforge würde ich nicht ziehen, die haben ja sogar schon böse Geschäfte selbst gemacht...

Und ein Reset musste einfach sein, da wir kein Backup mehr hatten bzw. das Backup ziemlich alt war. Wir haben versucht, das neueste zu verwenden, aber dann wäre die account und die player-Datenbank nicht mehr auf dem gleichen Stand und das hätte widerum Bugs zu Folge, die katastrophal wären. Man stelle sich mal vor, dass ein Neuzugang auf einmal Charaktere von der ehemaligen Top 10 erhalten..


@.1hit.: Doch, Registration funktioniert, eben ausgetestet^^
.Alessa is offline  
Old 05/30/2011, 23:25   #362
 
FREAKYMONKEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 888
Received Thanks: 218
Geht regi page jetz nicht ?

Hp bitte als private nachricht danke xD
FREAKYMONKEY is offline  
Old 05/30/2011, 23:27   #363
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
**** server -.- hauptsache zeit investiert und sinnlos verbracht ej ! als ob man die net sinnvoller totschlagen.
Mein gott wer jetzt wieder von neu anfängt der wirds irgendwann bereuen! Weil die einfach es nicht drauf haben ein server zu führen, am tag 5 reboots, dauernd irgendwelche bugs und nach jedem reboot erstehen neue ! Und man kriegt verwarnungen ohne grund genauso wie chatsperre weil man sich rechtfertigen will und alles drum rum! Also da spielt lieber den schlechtesten server, und selbst der ist besser wie der hier!
Einzigster gescheiter im team war Cortex , rest alles irgenwelche wo meinen die wärens weil se im real leben nix bringen und den dicken auf nem server machen als " wanna be boss".
Mojo_JoJo is offline  
Old 05/30/2011, 23:29   #364
 
FREAKYMONKEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 888
Received Thanks: 218
Hp bitte -.-'

E: dann nich xD
FREAKYMONKEY is offline  
Old 05/30/2011, 23:42   #365

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@xgangstaninx: Da hast du was überlesen. Ich sagte bereits hier in epvp dazu, dass es mir Leid tut und wir einen Fehler gemacht haben. Und, dass wir auch nur Menschen sind und und wir auch mal Fehler machen, auch wenn manche von uns hier die wahre Perfektion erwarten.

Den Vergleich mit der Gameforge würde ich nicht ziehen, die haben ja sogar schon böse Geschäfte selbst gemacht...

Und ein Reset musste einfach sein, da wir kein Backup mehr hatten bzw. das Backup ziemlich alt war. Wir haben versucht, das neueste zu verwenden, aber dann wäre die account und die player-Datenbank nicht mehr auf dem gleichen Stand und das hätte widerum Bugs zu Folge, die katastrophal wären. Man stelle sich mal vor, dass ein Neuzugang auf einmal Charaktere von der ehemaligen Top 10 erhalten..


@.1hit.: Doch, Registration funktioniert, eben ausgetestet^^
Gleich mal testen.
Quote:
Originally Posted by Mojo_JoJo View Post
crap server -.- hauptsache zeit investiert und sinnlos verbracht ej ! als ob man die net sinnvoller totschlagen.
Mein gott wer jetzt wieder von neu anfängt der wirds irgendwann bereuen! Weil die einfach es nicht drauf haben ein server zu führen, am tag 5 reboots, dauernd irgendwelche bugs und nach jedem reboot erstehen neue ! Und man kriegt verwarnungen ohne grund genauso wie chatsperre weil man sich rechtfertigen will und alles drum rum! Also da spielt lieber den schlechtesten server, und selbst der ist besser wie der hier!
Einzigster gescheiter im team war Cortex , rest alles irgenwelche wo meinen die wärens weil se im real leben nix bringen und den dicken auf nem server machen als " wanna be boss".
Scheinbar kannst du das ja alles oder?
Dann eröffne du nen Server und mach's besser
Quote:
Originally Posted by FREAKYMONKEY View Post
Hp bitte -.-'

E: dann nich xD
Warte Hp kommt. :P


€dit: Regi funzt!
.1Hit. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 23:51   #366
 
FREAKYMONKEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 888
Received Thanks: 218
i-wie check ich die hp nit
Kein IS ?
Wo kann mann sich einloggen in der hp ?
Und ööh Geil gemacht mim registrierten .. Hamma *_*_*
FREAKYMONKEY is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 23:52   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
hab nix davon und hab viel besseres zu tun ^^ muss viel arbeiten und alles drum rum , wenn dann hätte ich am tag durchschnittlich nur 1 std zeit was sich net lohnt odeR?
Mojo_JoJo is offline  
Old 05/31/2011, 00:05   #368
 
.Ghostwriter.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 683
Received Thanks: 87
Langsam wird es Zeit für eine saftige Metin Map, wegen P Skills.
Mir wurde gesagt vom [SGM]CorTeX das eine Metin Map eingefügt wurde die durch den "Meister" (Teleporter NPC) erreichbar ist.
Jedoch erreicht man von dort nur eine verbuggte Map die komplett leer ist mit ein paar großen Schriftzügen wo man nicht laufen kann.
Ich hoffe das dieses Problem schenllst möglich behandelt wird weil man sonst fast keine Seelis dropt.
Danke für eure bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

.Ghostwriter.
.Ghostwriter. is offline  
Old 05/31/2011, 00:06   #369

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Mojo_JoJo View Post
hab nix davon und hab viel besseres zu tun ^^ muss viel arbeiten und alles drum rum , wenn dann hätte ich am tag durchschnittlich nur 1 std zeit was sich net lohnt odeR?
ja dann spuck hier nicht so große Töne , wenn du es selber nicht schaffen würdest , also zeitlich gesehn.

Und naja , ich finde man hätte die unnötigen Drops entfernen können.
.1Hit. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 00:16   #370
 
FREAKYMONKEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 888
Received Thanks: 218
hab mich registriet und will mich einloggen dann steht da überprüfe deine angaben , sind zu 100% Sicher .. ôô xD
FREAKYMONKEY is offline  
Old 05/31/2011, 00:41   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
@ admin : oh unter rollback hatte ich aber eine art backup verstanden, keinen reset, deswegen fehlte mir dann auch der zusammenhang...
und nja die bösen geschäfte der waren zum tatzeitpunkt nicht so böse wie alle glauben, erst in der darauffolgenden zukunft wurden sie zu dem, was sie heute sind, von darher zählt dieses argument für mich nicht ^^

aber allgm ein großes sry von mir an dich /euch, ich hab wohl zu voreilig beurteilt.
trotzdem solltet ihr den server als eine art beta deklarieren, dann haben die spieler n bissl mehr verständniss für diese downs und resets usw... bei mir pers. springt die sicherung sofort, wenn n server der keine beta ist, nach so kurzer zeit, so gravierende probs hat ^^...

und nja silents 10h+ sind auch so ne sache löl, 30h sind auch 10h+, genauso wie 10,1h...
ich hatte ca 2k mins, und hatte zb kein glück mit den 66er, und hatte auch nur 3 ps (nicht 5) und ich versichere euch, dass niemand der vor reset noch gespielt hat mehr metine , sowohl mittlere als auch 85 und 90er gekloppt hat als ich...
xgangstaninx is offline  
Old 05/31/2011, 01:18   #372
 
.Ghostwriter.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 683
Received Thanks: 87
Ihr sollt hier den Thread nicht mit Sinnlosen Beiträgen voll spammen.
Ihr habt euch bemüht -> Server Reset -> Ihr seit frustiert trotzdem hat das nichts in dem Thread verloren was ihr grad durch macht
Hier gehören nur Fragen zum Server rein und Kritik.
.Ghostwriter. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 01:28   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 270
Received Thanks: 64
ihr solltet vllt anmeldung in registration umbennen dann findets man schneller als neuer

und bisher is der server nice soweit ichs sehen kann ( ok zock uch erst seit 11 uhr^^


€: ihr solltet aber smoking /brautkleid und verlobis innen shop machen (fahrender händler funtzt net)

€²: ok bevor ich das nächste ma was schreib guck ich in alle shops
is im zubehör shop ^^

€³:hz is irgwie buggy man wird net hin geportet und wenn man bei der alten frau anklickt zu hochzeit steht da ehepartner wäre im andern reich

außerdem sind 85er/90er metins irgwie vertauscht xD 85er droppen des was 90er droppen sollen und anders rum
Rossko is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 11:44   #374
 
oXTrusTXo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
0815 Server, hoch spielen, reset, wieder hoch spielen, bitterer server.
oXTrusTXo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 12:37   #375
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by shinesedra View Post
Wie wäre es wenn du mal dein Loch verlässt und an die Frische Luft gehst?
#reported wegen Spam

@oXTrusTXo, dann spiel nicht drauf.
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to 2Good4Name]Neuer Deutscher Root-Server ohne ITEMSHOP
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 150 Replies
So fangen wir an der Server an sich gut gestaltet, also fangen wir an Das beste an dem Server KEIN ITEMSHOP@@@@^-^ Aso noch was da der di erste Vorstellung voll fail war und in der falschen Secton wollt ich ihn nochmal vorstellen, also Mod net closen^^... Die NPC´s Leider keine screen zur verfüngung, weil ich irgendwie keine hinbekomme aber ich zähl die wichitgsten dinge auf Die Beste(2.te Gemi): 1.10 Stappel Boni einfügen,Switchen
Hilfe! Suche Server Ohne Itemshop! (No Hamachi!)
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe leute, Da bin ich wieder mal, ich war sehr inaktiv. Naja das ist jetzt nicht der Grund warum ich den Thread hier aufgemacht habe. Also mein Wunsch ist es einen Server Zu finden ohne einen Itemshop, damit alle gleich berechtigt sind . :). Es soll auf garkeinen fall ein Hamachi Server sein! Antworten wäre nett. Mfg deltown147147
[SUCHE] Root/Dyndns Server ohne Itemshop
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Moin, in der Überschrift steht schon was ich suche. EInen Server ohne Itemshop, obs nun ein richtiger Root ist oder nur ein "Homeroot" ist mir egal, sollte nur kein Hamachi sein. MfG hanspans
[HowTo] Auf P-Server Itemshop am allerschnellsten und ohne großen aufwand einkaufen
09/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Heyho. Ich hab mich mal wieder dazu entschieden nen Thread zu machen =) Also ich red nich groß um den heißen Brei herum, es ist ganz Simpel obwohl es auf den ersten Blick schwierig aussieht. Ich habe eine Methode gefunden wie ihr mit einem einzigen Mausklick so oft zB. den Link für Sensenmanntruhen öffnen könnt wie ihr wollt. (Am besten nur 45x, denn größer ist das ItemshopLager nicht xP) Also, nich denken jetz wirds kompliziert, glaubt mir probierts aus es is ganz einfach. Wir erstellen...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.