Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SilentHill - Server ohne Itemshop!

Discussion on SilentHill - Server ohne Itemshop! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/01/2011, 14:19   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
ausserdem is regi off^^
DucKS25 is offline  
Old 06/01/2011, 14:47   #392
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Regi is on
Ich habe den Clienten von der HP geladen da ist alles aber auch alles verbuggt, der Patcher stürzt bei mir immer ab?? WTF sehe nur die "neuen" Chars (weibl. Krieger/Sura und männl. Schami/Ninja) buggy hoch 10 der Client den ich hab
Habe neuen Acc und Char erstellt gehe ans Lager und da sin Sachen drin, lol ? keine guten nur so **** und 2 vwks aber was is das
#.kiYoshi is offline  
Old 06/01/2011, 16:25   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 270
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by RydeR_789 View Post
Regi is on
Ich habe den Clienten von der HP geladen da ist alles aber auch alles verbuggt, der Patcher stürzt bei mir immer ab?? versuchs mal mit admin ausführen
außerdem findet avira irgnen cryptet kack teil da musste avira(oder was du uch immer hast wenns des findet) ausmachen (is bei vielen servern so von daher denke ich kaum des des nen virus is)


WTF sehe nur die "neuen" Chars (weibl. Krieger/Sura und männl. Schami/Ninja) buggy hoch 10 der Client den ich hab

Habe neuen Acc und Char erstellt gehe ans Lager und da sin Sachen drin, lol ? keine guten nur so **** und 2 vwks aber was is das
des kann gut dran liegen des dein name schonmal besetzt war ..... (gabs uf de uch mal des man die freundeslist von dem vorheriigen dann hatte ) würde mich einfach freuen ich hab sowas nich bekomm =(

mfg und so^^
Rossko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 16:38   #394
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Epvp war grad down?
THX @ Rossko, lol bin echt nit auf die Idee gekommen als Admin zu starten -.-
Ja AntiVir erkennt sys.dll als HEUR/Crypted
Naija finde den Clienten etwas zu fern vom originalem Metin aber sonst schönes Serverkonzept
#.kiYoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 03:06   #395
 
.Ghostwriter.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 683
Received Thanks: 87
An alle die das Team dissen usw. ka warum aber CorTeX und Kaija habe mit beiden länger mal geschrieben grade mit Kaija noch die sind alle in ordnung und antworten schnell.
Sie sind auf keinster weise unfreundlich.
Mit Alessa hatte ich das vergnügen noch nicht kann man aber verstehen bei den ganzen Arbeiten die sie hat wenn sie mal Online ist.

MfG .Ghostwriter. (Sillent Hill Name: Shaynewards)
.Ghostwriter. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2011, 04:19   #396
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by RydeR_789 View Post
Regi is on
Ich habe den Clienten von der HP geladen da ist alles aber auch alles verbuggt, der Patcher stürzt bei mir immer ab?? WTF sehe nur die "neuen" Chars (weibl. Krieger/Sura und männl. Schami/Ninja) buggy hoch 10 der Client den ich hab
Habe neuen Acc und Char erstellt gehe ans Lager und da sin Sachen drin, lol ? keine guten nur so **** und 2 vwks aber was is das

Das liegt daran, dass dein Name auf einem anderen Char schonmal dort verwendet wurde und nur der char gelöscht wurde und nicht die dazugehörigen items von diesem Character! sprich: se warn zu faul das aus der item_table
zu leeren :-D
Pixel™ is offline  
Old 06/02/2011, 14:08   #397
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@.Slyze: Unnötige Sachen haben wir nicht rausgeleert, lieber herr Stänkerfritze :P

Seite heute Nacht kam wieder ein neuer Patch raus. Patchlog findet Ihr wieder im Forum.
.Alessa is offline  
Old 06/02/2011, 14:11   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Viel Glück, Alessa!
'aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 17:12   #399

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Hp bitte sofort.
Leimbach is offline  
Old 06/02/2011, 18:22   #400

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@.Slyze: Unnötige Sachen haben wir nicht rausgeleert, lieber herr Stänkerfritze :P

Seite heute Nacht kam wieder ein neuer Patch raus. Patchlog findet Ihr wieder im Forum.
Hatte nicht ein spieler nen spp+9 und nen gifti deswegen?

also unnötig würde ich das nich nennen <.< (der wurde dann natürlich gebannt nachdem er 86 wurde (erster ...) )
xEgoist is offline  
Old 06/02/2011, 18:25   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 5
Tja ich war früher rang 8.
Der Root-Server ist super und das Konzept ist auch ok.
Leider hat man Ingam 0 support, weil jedes Teammitglied
ca 30min braucht um zurückzuschreiben.
Falls was ist dann pn ein Mitglied.
Doch man muss 3 Regeln beachten :
§1 : Der Admin hat immer Recht und er muss es mit dem Team diskutieren.
$2 : Wenn du genug gewartet hast und ihn nochmal pnst , dann
tritt § 1 in Kraft.
$3 : Wenn du Kritik gegenüber dem Team übst, gibt es einen Bann.

Die 10 Besten worden gebannt, weil sie lediglich Kritik geübt haben, die man
hätte ignorieren könne, so wie man es bei Fragen ja auch macht *.*

Der Server ist im übrigen ziemlich leer für einen ohne IS und
man muss immer Angst haben, das der Server nach einem Reboot, der
normalerweise jeden Tag um 18-24 uhr ca stattfindet, nicht mehr On kommt.

Die Angst rufen die Admins dann jedes mal hervor, wenn sie den Reboot
für 30min festlegen ( andere server brauchen 5min), aber dann doch 3 Stunden brauchen.

Naja viel Spass... Vll lernen die Admins ja aus ihren Fehlern, sodass man
beim nächsten Reset für 1-2 Wochen auf dem Server spielen kann.

Sucht euch lieber ein scheiß Abzockerserver.
HerrErdnuss is offline  
Old 06/02/2011, 18:32   #402

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by HerrErdnuss View Post
Tja ich war früher rang 8.
Der Root-Server ist super und das Konzept ist auch ok.
Leider hat man Ingam 0 support, weil jedes Teammitglied
ca 30min braucht um zurückzuschreiben.
Falls was ist dann pn ein Mitglied.
Doch man muss 3 Regeln beachten :
§1 : Der Admin hat immer Recht und er muss es mit dem Team diskutieren.
$2 : Wenn du genug gewartet hast und ihn nochmal pnst , dann
tritt § 1 in Kraft.
$3 : Wenn du Kritik gegenüber dem Team übst, gibt es einen Bann.

Die 10 Besten worden gebannt, weil sie lediglich Kritik geübt haben, die man
hätte ignorieren könne, so wie man es bei Fragen ja auch macht *.*

Der Server ist im übrigen ziemlich leer für einen ohne IS und
man muss immer Angst haben, das der Server nach einem Reboot, der
normalerweise jeden Tag um 18-24 uhr ca stattfindet, nicht mehr On kommt.

Die Angst rufen die Admins dann jedes mal hervor, wenn sie den Reboot
für 30min festlegen ( andere server brauchen 5min), aber dann doch 3 Stunden brauchen.

Naja viel Spass... Vll lernen die Admins ja aus ihren Fehlern, sodass man
beim nächsten Reset für 1-2 Wochen auf dem Server spielen kann.

Sucht euch lieber ein scheiß Abzockerserver.
Das das team solange zum back schreiben braucht stimmt doch garnicht.. CorTeX z.b schreibt immer schnell back..

und das i.w von der top ten or so gebannt wurde hab ich ma im forum gelesen ka was da vor gefallen ist ^^ kann dazu nichts sagen..

aber das team ist nett wobei ich nur mit CorTeX schrieb...
xEgoist is offline  
Old 06/02/2011, 18:48   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Das das team solange zum back schreiben braucht stimmt doch garnicht.. CorTeX z.b schreibt immer schnell back..

und das i.w von der top ten or so gebannt wurde hab ich ma im forum gelesen ka was da vor gefallen ist ^^ kann dazu nichts sagen..

aber das team ist nett wobei ich nur mit CorTeX schrieb...
Die Top Ten wurde gebannt, weil die lediglich mal den Mund aufgemacht haben.
Cortex schreibt nur schnell, weil sich viele beschwert haben, das er so
lange braucht und er würde ja nicht der erste sein , der aus dem Team fliegt.
Naja die Admins kennen nur die Bann - Taste, können keine Kritik vertragen,
und leben in der Vorstellung ihr Server wäre der Beste. Zahlen jeden Monat 100 Euro und haben nichtma viele Leute die auf den Server spielen.
Schaut euch Daroo mt2 an. bei dennen im Forum waren 100 Leute gleichzeitig on, da war der Server noch nichtmal Online.
Auf dem Server heir sind maximal 27 ingame online.
Das Team ist wirklich kaputt im Kopf. Die hohen spieler haben den ganzen Tag gezockt, waren voll stolz und dann gibt es nichtmal für 1 ein Bann, sondern gleich die ganzen Kollegen mit.
hm.... wieso sind hier wohl alle so sauer?
Dann kam der Reset, die Admins hatten davor geprallt mit ihren back ups... tja wohl keine gemacht.
Also der Server ist mehr als fail.
Erst vorhin hab ich mich mit dem Admin unterhalten, der mir dann einen bann gegeben hat,
weil ich Kritik ausgeübt habe.
Der Admin argumentiert so : Wir müssen uns durchsetzen ! das sagen alle.
Ja das ist sicher toll, wenn alle den Server haten und Ddosen werden.
Bannt ruhig weiter.
HerrErdnuss is offline  
Old 06/02/2011, 19:26   #404
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Lieber HerrErdnuss, wenn du hier auch bitte die Wahrheiten schreiben würdest, würden wir uns herzlich darüber freuen! Ich bedanke mich natürlich über deine "teilweise" sachliche Kritik, jedoch stimmt nicht vieles überein.
Zu den Reboot's muss ich ganz ehrlich sagen, wir haben den Sever direkt ohne Beta gestartet, man konnte es aber als Beta ansehen. Jedem war klar, dass wir noch Änderungen durchführen werden, da es ein Server ohne IS ist.

Zu der Sache mit dem Team, wir haben zurzeit 2 Supporter sprich, [SGM]CorTeX & [GM]Shinony. Da aber auch sie einen RL haben & trotzdem oft Online sind & eigentlich, wie ich es von vielen Spielern entnehmen konnte, so schnell wie möglich zurückschreiben, verstehe ich nicht, wie man sagen kann, dass sie mehr als 30 minuten brauchen würden, um zu antworten. Was uns [SA]'s betrifft, wo hast du denn bitteschön mal gesehen, dass [SA]'s in Game supporten? Sowas gibt es, bzw. dürfte es nicht geben, weil sie nicht für den Support zuständig sind. Daher verstehe ich nicht, was dein Problem ist.

Dass wir momentan nicht viele Spieler haben, mag wohl an unseren ach so lieben "Freunden" liegen, die uns doch immer "unterstützen", wo sie können, statt sich mal mit ihren eigenen Krims Krams zu beschäftigen. Wir schauen trotzdem zu, dass alles nach Wünschen der Spieler geht.

Zu der Sache mit "Oh Gott, man muss Angst haben, wenn man Kritik ausüben möchte, sonst wird man gebannt", stimmt überhaupt nicht! Viele, aber auch wirklich viele Spieler bis jetzt, [nicht alle] haben so gut wie nie sachliche Kritik abgegeben. Entweder war es nur pure geflame, oder hater Aussagen, aber auch provokative Sätze waren oftmals dabei! Da wir uns bemühen, was aus diesem Server zu machen & das nur zu gunsten der Spieler, die sich endlich mal einen Server ohne Item Shop wünschen, lassen wir uns auch nicht jede kleine Provokation gefallen. Entweder wird sachliche Kritik mit Pro & Contra abgegeben, oder derjenige kann seine Sachen packen. So ist das nun einmal! Wie du es siehst, weiß ich nicht, aber anscheinend hast du nur auf die Aussagen der gebannten User reagiert, anstatt mal Stellungnahme vom Team zu hören.
So, ich bitte dich, aber auch die anderen Spieler, die falsch von uns denken, diesen Text sich einmal komplett durchzulesen. Ich habe keine Lust mehr, über so einen Mist zu diskutieren, was nicht stimmt.

Liebe Grüße Kaija.
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Old 06/02/2011, 19:52   #405
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by HerrErdnuss View Post
Die Top Ten wurde gebannt, weil die lediglich mal den Mund aufgemacht haben.
Cortex schreibt nur schnell, weil sich viele beschwert haben, das er so
lange braucht und er würde ja nicht der erste sein , der aus dem Team fliegt.
Naja die Admins kennen nur die Bann - Taste, können keine Kritik vertragen,
und leben in der Vorstellung ihr Server wäre der Beste. Zahlen jeden Monat 100 Euro und haben nichtma viele Leute die auf den Server spielen.
Schaut euch Daroo mt2 an. bei dennen im Forum waren 100 Leute gleichzeitig on, da war der Server noch nichtmal Online.
Auf dem Server heir sind maximal 27 ingame online.
Das Team ist wirklich kaputt im Kopf. Die hohen spieler haben den ganzen Tag gezockt, waren voll stolz und dann gibt es nichtmal für 1 ein Bann, sondern gleich die ganzen Kollegen mit.
hm.... wieso sind hier wohl alle so sauer?
Dann kam der Reset, die Admins hatten davor geprallt mit ihren back ups... tja wohl keine gemacht.
Also der Server ist mehr als fail.
Erst vorhin hab ich mich mit dem Admin unterhalten, der mir dann einen bann gegeben hat,
weil ich Kritik ausgeübt habe.
Der Admin argumentiert so : Wir müssen uns durchsetzen ! das sagen alle.
Ja das ist sicher toll, wenn alle den Server haten und Ddosen werden.
Bannt ruhig weiter.
xD

Der Beitrag und der von dir davor sagen ALLES über den Server aus...
Auch wenn es nicht stimmen mag, was er hier erzählt die Regeln denkt er sich sicherlich nicht aus...

§3 : Wenn du Kritik gegenüber dem Team übst, gibt es einen Bann.

Wie lang muss man durchgesuchtet haben, damit soviele Hirnzellen absterben?
Man darf keine Kritik äußern?
Da kann man nur sagen

Ich wollte den Server anzocken, hab mir soga die ersten 11 Seiten von dem behindertem Thread hier durchgelesen hab mir dann gedacht, was is grad eig aktuell... dann seh ich das von Herrn Erdnuss und die Regeln...
Naja..
Man darf seine eigene Kritik nicht äußern
Billig sowas, extremst billig.
Xerasio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to 2Good4Name]Neuer Deutscher Root-Server ohne ITEMSHOP
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 150 Replies
So fangen wir an der Server an sich gut gestaltet, also fangen wir an Das beste an dem Server KEIN ITEMSHOP@@@@^-^ Aso noch was da der di erste Vorstellung voll fail war und in der falschen Secton wollt ich ihn nochmal vorstellen, also Mod net closen^^... Die NPC´s Leider keine screen zur verfüngung, weil ich irgendwie keine hinbekomme aber ich zähl die wichitgsten dinge auf Die Beste(2.te Gemi): 1.10 Stappel Boni einfügen,Switchen
Hilfe! Suche Server Ohne Itemshop! (No Hamachi!)
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe leute, Da bin ich wieder mal, ich war sehr inaktiv. Naja das ist jetzt nicht der Grund warum ich den Thread hier aufgemacht habe. Also mein Wunsch ist es einen Server Zu finden ohne einen Itemshop, damit alle gleich berechtigt sind . :). Es soll auf garkeinen fall ein Hamachi Server sein! Antworten wäre nett. Mfg deltown147147
[SUCHE] Root/Dyndns Server ohne Itemshop
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Moin, in der Überschrift steht schon was ich suche. EInen Server ohne Itemshop, obs nun ein richtiger Root ist oder nur ein "Homeroot" ist mir egal, sollte nur kein Hamachi sein. MfG hanspans
[HowTo] Auf P-Server Itemshop am allerschnellsten und ohne großen aufwand einkaufen
09/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Heyho. Ich hab mich mal wieder dazu entschieden nen Thread zu machen =) Also ich red nich groß um den heißen Brei herum, es ist ganz Simpel obwohl es auf den ersten Blick schwierig aussieht. Ich habe eine Methode gefunden wie ihr mit einem einzigen Mausklick so oft zB. den Link für Sensenmanntruhen öffnen könnt wie ihr wollt. (Am besten nur 45x, denn größer ist das ItemshopLager nicht xP) Also, nich denken jetz wirds kompliziert, glaubt mir probierts aus es is ganz einfach. Wir erstellen...



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.