[>>~~quick-silver2 - Middle Rate Server /// »Join Us« !!~~<<]
Discussion on [>>~~quick-silver2 - Middle Rate Server /// »Join Us« !!~~<<] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich sag nur meine persönliche Meinung ! wenn du ein Problem damit hast, sag mir das per PN.
Deine Meinung kannst du gerne sagen, aber dann Begründe bitte wieso das der schlechteste Server der Woche sein soll.
Mh die Serverinfo im Client, sollte jemand iwas machen wollen wird er wohl in der lage sein root.epk zu entpacken, oder?
Mühe haben wir uns gegeben, wie gesagt, wenn du hier nicht spielen möchtest, niemand zwingt dich dazu !
Nice Vorstellung!
Der Server hat irgentwie was von einem Server, wie ich ihn mir lange herbeigesehnt habe. Bin grad am downloaden, mal schauen wie er mir gefallen wird.
woher kriegt man 6/7 boni bei der gemigibt es ja nur switchen aber wo hintufügen im itemshop kannst du dir es kaufen 6 7 boni sind nicht die de zeiten xD versaut den pvp system
haha weil ich meinte das nen schlechter server yangbug geht skillhack geht multihack geht und hamachi client kassier ich chatblock schlechtester server ever !!! XD hamachi server sind besser...
dieser server bekommt keine spieler auch wens nen reiner funserver ist ich hoffe hier kommt gleich nen haxxor und haut den down kindisches team etc