Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[COM] - Network-Players ! [ROOT] [Metin2-Pserver]

Discussion on [COM] - Network-Players ! [ROOT] [Metin2-Pserver] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/26/2011, 15:54   #241

Dirtybeatz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Eigentlich stehe ich ja mehr auf oldschool Server aber das Konzept gefällt mir ganz gut.

Mag gerne mal Die hp geschickt bekommen. :-)
Dirtybeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 15:59   #242

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Dirtybeatz View Post
Eigentlich stehe ich ja mehr auf oldschool Server aber das Konzept gefällt mir ganz gut.

Mag gerne mal Die hp geschickt bekommen. :-)
Ebenfalls gesendet ^_^
Network-Players is offline  
Old 05/26/2011, 16:17   #243

elite*gold: 353
Received Thanks: 1,400
Quote:
Originally Posted by .Zuppie :> View Post
Verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen?.
Es bleibt so wie es ist und ist auch gut so damit
Upp Shops jeder alles +9 hat und das den ganzen
Server ruinieren würde.

Hab ich was von Perlen in Shop gesagt . w/e?
Nur keiner hat bock Gräten etc. zu fischen.
Viel spaß mit euren 10 spielern
Bossaura' is offline  
Old 05/26/2011, 16:30   #244

Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
Hab ich was von Perlen in Shop gesagt . w/e?
Nur keiner hat bock Gräten etc. zu fischen.
Viel spaß mit euren 10 spielern
Danke.
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 13:07   #245

`zuppie´'s Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 2,681
Mit Doppeldropp hab ich in 10min 51 Fluchsammlungen
gedroppt also. Die Community brauch noch 20 - 30 Spieler
damit das Konzept mit Handeln etc aufgeht.
`zuppie´ is offline  
Old 05/27/2011, 14:06   #246

elite*gold: 1
Received Thanks: 153
Finden die sicherlich nicht soviele gamer, da die sich nicht ändern wollen
-Roxon- is offline  
Old 05/27/2011, 14:06   #247

Received Thanks: 66
Thumbs up

halli hallo hallöle,
so nach 2 tagen spielen auf dem server mal nen feedback gebe,

1 DER SERVER IST HAMMA GEIL,
fühle mich irgendwie wie in de , man muss ALLES farmen
man hat echt was zu tun keine langeweile nach 3 tagen da es unmöglich ist in der zeit was auf 9 zu uppen , wer hier sachen auf 9 bekommt der hat richtig was dafür getan
Ich kann nur sagen es ist ein server wo man in ruhe spielen kann mag sein das jetzt noch kaum spieler da sind , aber die wohlgeprollten kiddys mögen diese oldschulserver eh nicht , wer also DE like steal haben möchte mit exklusiven Bonis ist hier genau richtig aufgehoben <33333 Network
Ein hammer geiles konzept , trotzallem gibbets auch noch mängel die echt wichtig wären zu beseitigen
1.der upitemdropp ist etwas unausgeglichen (und ohne doppeldropp,diebeshandschuh stellen weise ganz schön nervenaufreibend) zb habe ich in der gleichen zeit 32 edelsteine gedroppt aber nur 2x kaputte rüssi das müste irgendwie angeglichen werden.
2. Die Farmmap sieh hammer aus ( hab ich noch nie gesehn wenn du sie selbst erstellt hast dann noch ma <33333)
ABER als farmmap eindeuig zu wenige Metins und der respawn viel zu lange das nervt schon wenn 2 spieler dort sind , dann mit den grotten mops ist ja alles supi und auch ne gute idee ABER die fliegenden eisstücke (grad kein plan wie die grad heissen )
bringen die ganze map zum laggen und ich hab schon echt nen hammer pc , viele werden sich vieleicht noch an de erinnern wo im roten wald alles voller roter dryaden war (kaum noch ein durchkommen ) genau den effekt haben diese fliegenden dinger da
ich sag mal so das ist der größte Makel
3. Das es keine 6/7 Bonis gibt finde ich klasse das man keine 5en bonis kaufen kann ist naja nich so pralle da du sie als questbelohnung gemacht hast so jetzt kommt der haken ich hatte insgesammt 15 5. bonis 14 fehl einer rein oO (mag ja pech sein ist auch ok ) aber bitteschön ich müsste wieder nen char hochziehn um diese als belohnung zuhaben und das ist ja nicht der sinn, nen vorschlag entweder klappen diese segenskugeln zu 100% oder du baust sie als dropp mit in die metine rein gering natürlich
4. ist nen vorschlag und ich denke auch die einfachste varieable lass von mir aus mondlicht truhen droppen und in denen ist von mir aus 0.02 % die chance das ne gräte rauskommt oder andre sachen so bringst du spannung rein ( is eben wie weihnachten die geschenkpakete aufreissen xD )

So leute kommt auf den server der auf oldy steht ist echt zu empfehlen hammer netter SA wenn es probleme gibt der sich sofort drum kümmert nun auf zu Networkplayers wir warten auf euch <33333[/I]
MrSmart is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2011, 15:08   #248

Candera's Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by MrSmart View Post
halli hallo hallöle,
so nach 2 tagen spielen auf dem server mal nen feedback gebe,

1 DER SERVER IST HAMMA GEIL,
fühle mich irgendwie wie in de , man muss ALLES farmen
man hat echt was zu tun keine langeweile nach 3 tagen da es unmöglich ist in der zeit was auf 9 zu uppen , wer hier sachen auf 9 bekommt der hat richtig was dafür getan
Ich kann nur sagen es ist ein server wo man in ruhe spielen kann mag sein das jetzt noch kaum spieler da sind , aber die wohlgeprollten kiddys mögen diese oldschulserver eh nicht , wer also DE like steal haben möchte mit exklusiven Bonis ist hier genau richtig aufgehoben <33333 Network
Ein hammer geiles konzept , trotzallem gibbets auch noch mängel die echt wichtig wären zu beseitigen
1.der upitemdropp ist etwas unausgeglichen (und ohne doppeldropp,diebeshandschuh stellen weise ganz schön nervenaufreibend) zb habe ich in der gleichen zeit 32 edelsteine gedroppt aber nur 2x kaputte rüssi das müste irgendwie angeglichen werden.
2. Die Farmmap sieh hammer aus ( hab ich noch nie gesehn wenn du sie selbst erstellt hast dann noch ma <33333)
ABER als farmmap eindeuig zu wenige Metins und der respawn viel zu lange das nervt schon wenn 2 spieler dort sind , dann mit den grotten mops ist ja alles supi und auch ne gute idee ABER die fliegenden eisstücke (grad kein plan wie die grad heissen )
bringen die ganze map zum laggen und ich hab schon echt nen hammer pc , viele werden sich vieleicht noch an de erinnern wo im roten wald alles voller roter dryaden war (kaum noch ein durchkommen ) genau den effekt haben diese fliegenden dinger da
ich sag mal so das ist der größte Makel
3. Das es keine 6/7 Bonis gibt finde ich klasse das man keine 5en bonis kaufen kann ist naja nich so pralle da du sie als questbelohnung gemacht hast so jetzt kommt der haken ich hatte insgesammt 15 5. bonis 14 fehl einer rein oO (mag ja pech sein ist auch ok ) aber bitteschön ich müsste wieder nen char hochziehn um diese als belohnung zuhaben und das ist ja nicht der sinn, nen vorschlag entweder klappen diese segenskugeln zu 100% oder du baust sie als dropp mit in die metine rein gering natürlich
4. ist nen vorschlag und ich denke auch die einfachste varieable lass von mir aus mondlicht truhen droppen und in denen ist von mir aus 0.02 % die chance das ne gräte rauskommt oder andre sachen so bringst du spannung rein ( is eben wie weihnachten die geschenkpakete aufreissen xD )

So leute kommt auf den server der auf oldy steht ist echt zu empfehlen hammer netter SA wenn es probleme gibt der sich sofort drum kümmert nun auf zu Networkplayers wir warten auf euch <33333[/I]
biste GM auf dem Server?
Candera is offline  
Old 05/27/2011, 15:12   #249

Received Thanks: 66
Nein, bin ein ganz normaler spieler
MrSmart is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 15:20   #250

Quote:
Originally Posted by RoXoN1992 View Post
Finden die sicherlich nicht soviele gamer, da die sich nicht ändern wollen
Ich sagte bereits schon einmal, dass du woanders flamen sollst.

Alle anderen Dinge, welche beispielsweise die Segenkugel betrifft, werde ich mir überlegen und schlau implantieren,

mfg
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 19:22   #251

Received Thanks: 2
kann des spiel iwie ned starten da kommt immer

FATAL ERROR Phyton Libery file not exist...

was muss ich tun?
Demogamer is offline  
Old 05/27/2011, 19:23   #252

Quote:
Originally Posted by Demogamer View Post
hp pls
Quote:
kann des spiel iwie ned starten da kommt immer

FATAL ERROR Phyton Libery file not exist...

was muss ich tun?
Betriebssystem?

Net Framework installiert?

Versucht als Administrator auszuführen?

.exe genutzt?

Client nicht verändert?
Old 05/27/2011, 19:24   #253

Windows 7
net framework nein
Admin ja
exe ja
client verädnert nein

----

hat sich erledgigt...
hatte ein fehler gemacht
Demogamer is offline  
Old 05/27/2011, 19:30   #254

Quote:
Windows 7
net framework nein
Admin ja
exe ja
client verädnert nein

----

hat sich erledgigt...
hatte ein fehler gemacht
okay ;O Pn mit framework kam trzd :S
Old 05/28/2011, 11:21   #255

der server braucht member also joinen ))

server is genial !!!
Demogamer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, network, newschool

All times are GMT +1. The time now is 11:30.