Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Project Instinct - A new World !

Discussion on Project Instinct - A new World ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/09/2011, 18:19   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 403
Der Server ist doch gut was habt ihr 2 ?!
Mantarochen. is offline  
Old 05/09/2011, 18:41   #182

fsvmainz05's Avatar

Received Thanks: 57
Mich würde nur mal interessieren, wie die Leute schonn lvl 86+ gekommen sind...
fsvmainz05 is offline  
Old 05/09/2011, 19:04   #183

Received Thanks: 199
hehe

Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
Das sind die Buguser die lvl 86 sind -.-
Woow wer geht mit lvl 30 ins DT und farmt in der Schlüsselebene
Dann kann ich grad mit lvl 35 in die Grotte 2 zu den Magistras

Es geht hier ums Prinzip, der lvl 86 ist ein buguser oder gepusht,
der war von einer minute zum anderen von lvl 60 auf 86 gesprungen.

Mir egal jetzt ich bin weg hier!

JA.. Buguser... seit gestern hat sich beim 86er nichts getan baer plötzlich hat er ne ZIN Klinge...

vllt. zuviel beim SERVERLEITER in den Ar.... gekrochen, scheint ja zu fruchten... jeder der den Server lobt wird belohnt, jeder der Kritik übt wird mit Chatblock bestraft....

ACHJA... mehr wie 5-8 Leute spielen hier nicht, gestern beim Start ca 50 User und heute nur mehr 5 xD sagt alles über den Server
troll1981 is offline  
Old 05/09/2011, 19:28   #184

Das stimmt nicht^^

Der 86er levelt einfach rw das geht richtig ruck zuck

Da spielen ca 50+ ^^ und der ist seit 2 tagen draußen
Mantarochen. is offline  
Old 05/09/2011, 19:39   #185

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by troll1981 View Post
jeder der Kritik übt wird mit Chatblock bestraft....
Lass mich raten, Shihiro?
Was würdest du machen, wenn wer den Rufchat mit "Der Server ist Scheiße!" rumspamt
√π. is offline  
Old 05/09/2011, 22:14   #186

xD

der server ist scheisse hab ich nicht geschrieben... der Server ist low hab ich geschrieben und damit den Nagel aufn Kopf getroffen.

Weiters so was von verpeilt... mit LVL42 geht man RW kloppt 30min die Braunen Bäume und man ist LVL 70 wie FAIL ist das denn xD

aber ist geil mit LVL70 M6 hahaha

Der Lunatix ist Mentalo hat den Regenbogenstein gedroppt und hat alles auf P nur leider nun Körper P Skills obwohl Mentalo Lehre... naja Wayne... nicht so schlimm bei 10 Spielern.
troll1981 is offline  
Old 05/09/2011, 22:22   #187

.Shanks's Avatar

Received Thanks: 143
Naja, ich hab GM angeschrieben als Test also den SA von da ob er mir Bonis in Items für PSC macht, und er sagt zu mir "Kommt drauf an wie viel du zahlst und wie viele Items du Imba haben willst", dazu brauch ich ja ned mehr sagen ist 250%iger pushing einfach nur fail und einer is da level 150 schon xD und es gibt bug, der SA vkt für PSC items wo man sich exp geben kann FAIL!
.Shanks is offline  
Old 05/09/2011, 22:29   #188

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Ich selber kenne den SA gut und ich weis, dass seine Weste flecken hat. :-)

Für Geld tut der er alles, vielleicht aus dem Grund, dass er immer noch mittellos ist?
Oder vielleicht einfach nur, damit er sich endlich mal neue Zähne machen lassen kann?

Also mich würde es nicht Wundern, wenn er jemanden Items verkauft.

Lieber (La)HardCore, wen ein Server nichts bringt und nichts mehr Abwirft, macht man sich eben den nächsten auf. :-)
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/09/2011, 22:40   #189

ja

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich selber kenne den SA gut und ich weis, dass seine Weste flecken hat. :-)

Für Geld tut der er alles, vielleicht aus dem Grund, dass er immer noch mittellos ist?
Oder vielleicht einfach nur, damit er sich endlich mal neue Zähne machen lassen kann?

Also mich würde es nicht Wundern, wenn er jemanden Items verkauft.

Lieber (La)HardCore, wen ein Server nichts bringt und nichts mehr Abwirft, macht man sich eben den nächsten auf. :-)
ich denke einem Mitglied mit 2.500 Beiträgen und 640 Thanks kann man glauben. Somit ist der Server wohl endgültig unten durch
troll1981 is offline  
Old 05/09/2011, 22:56   #190

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
ich denke einem Mitglied mit 2.500 Beiträgen und 640 Thanks kann man glauben. Somit ist der Server wohl endgültig unten durch
Ich möchte ihn keines Falles mit erfundenen dingen Schlecht machen, es sind Tatsachen.
Ausschlag geben für meine Meinung über ihn ist, dass wir ein Projekt hatten und er uns in Stich lies, da es ihn nicht Schnell genug ging.

Dies betrifft nur den SA Hardcore, die anderen kenne ich nicht aber ich denke, dass HardCore der Drahtzieher ist.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/10/2011, 07:25   #191

...

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich möchte ihn keines Falles mit erfundenen dingen Schlecht machen, es sind Tatsachen.
Ausschlag geben für meine Meinung über ihn ist, dass wir ein Projekt hatten und er uns in Stich lies, da es ihn nicht Schnell genug ging.

Dies betrifft nur den SA Hardcore, die anderen kenne ich nicht aber ich denke, dass HardCore der Drahtzieher ist.
Ich glaub dir zu 100%, man sieht ja wei schnell er diesen Server an den Start gebracht hat, meine Meinung, komplett FAIL

Ich Liste kurz auf: Konzept = LOWRATE (von LVL42 auf 80 lvlt man in 1h
mit LVL 80 hat so gut wie keiner bisher ein g od. P skill, ausser einer hat zufällig nen REgi od. Bares bezahlt.

Lt. Infos, kann man im RW 80er+ Waffen droppen "Lowrate wo bist du nur"

Aber Hauptsache M skills mit LVL80 ein 5Eckschild mit LVL80....
troll1981 is offline  
Old 05/10/2011, 08:37   #192

Received Thanks: 13
@troll, geh halt grotte? hab 3Falkis+9 2 chars mit 5P's exxos konzis & co droppt man Rw Ziemlich viele.. , ich weiß zwar nicht was ihr gg Harcore habt , aber das ist mir auch scheiss egal , meiner meinung nach macht er seine arbeit gut ,& Schnell hat er den server auch nicht auf die beine gebracht , wenn man mal überlegt was alles implementiert ist , war sicherlich keine 2Stunden arbeit server ist absolut nice zumal man Alles ohne den itemshop erreichen kann , den dieser dient nur als ''Hilfe'' Wenn er denn Online kommt ( Der itemshop )zu den Rates , Ja stimmt schon , ab lvl 50-60 Kann man Rw Relativ schnell lvln , aber lieber so , als wenn ihr wieder rumheult , bla bla 2Stunden level 30 scheiss server , & Falls irgent jamand auf die idee kommen könnte , ich sei im Team Weil ic mich für den server einsetze , da habt ihr euch geschnitten , allenfalls Lobe ich damit , die arbeit die Chris ( SA Hardcore ) Geleisted hat. Ich hoffe es kommen noch einige Gamer auf dem server , da er momentan noch Relativ leer ist Hoffe dies wird sich bald Ändern.. Lg OwnzZ / Lunatix
Untergrund2 is offline  
Old 05/10/2011, 16:33   #193

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Quote:
Ich glaub dir zu 100%, man sieht ja wei schnell er diesen Server an den Start gebracht hat, meine Meinung, komplett FAIL

Ich Liste kurz auf: Konzept = LOWRATE (von LVL42 auf 80 lvlt man in 1h
mit LVL 80 hat so gut wie keiner bisher ein g od. P skill, ausser einer hat zufällig nen REgi od. Bares bezahlt.

Lt. Infos, kann man im RW 80er+ Waffen droppen "Lowrate wo bist du nur"

Aber Hauptsache M skills mit LVL80 ein 5Eckschild mit LVL80....
Wieso gehst du dann nicht einfach?
Wenn die 1981 dein Geburtsjahr sein soll... dann weiss ich auch nicht weiter. Es gibt halt manche, dies mit Oldschoolservern nicht drauf haben (bestes Beispiel DU), warum zockst du den dann an?
Bestimmt so einer der in das frühere Projekt von HardCore n bischen Geld reingesteckt hat und jetzt angepisst ist, dass er off ging
Geh dich verbuddeln
√π. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 17:19   #194

Server ist richtig richtig gut!
Müssten nurnoch ein paar mehr zocken ,
aber der ist ja eh erst 3 Tage draußen.. also von daher^^
Mantarochen. is offline  
Old 05/10/2011, 18:40   #195