Wenn ihr auf das Forum-Portal geht sehr ihr das der Server down ist.
Die Probleme liegen das der Server-Hoster Netzwerkprobleme hat und der Server deshalb auch offline ist.
Ich hoffe ich könnt helfen und Thanks schadet nicht hab mir immerhin die Mühe egmacht euch zu informieren. =)
Textausschnitt:
" As you can see the server is Off-Line on 6th May 2011.
This problem is not caused by the staff, but by the hosting company server that is having networking troubles..
I invite you to wait a bit, hoping to solve soon. When we'll know more about it I will personally inform you.
Sincerely,
The Staff,
[DEV]7Dragon. "
Jetzt steht jedenfalls nur das er am 6 Mai down war, aber ich kann euch leider nicht sagen ob der zwischendurch On war oder der wirklich seit dem 6 Mai immer noch offline ist.
1. @deadcraft Thanksgammler³ ?!
2. Server ist tempörär leider Down wer nähere Infos will schreibt mir eine Pn / Skype
3. Es wird an einem englischen Client gearbeitet, wenn er rauskommt werd ich mich an einen deutschen setzen.
4. Hört bitte auf zu spammen die Homepage von mir ist die originale
1. Nein es ist nur sozial ein Thanks da zu lassen, denn manche sind zu Faul sich die Mühe zu machen um sich zu informieren und dann bedankt man sich halt auch mal, wenn einer den anderen die Arbeit erspart.
2. Wissen wir und wenn du weitere Informationen hast, kannst du diese auch hier Posten, das würde dir den Stress ersparen jeden zu antworten und würdest damit auch den Spam vermindern.
3. Finde ich gut und ist nett das du dich für so etwas bereitstellst.
4. Ja die Homepage ist Original die er verschickt und zum Spam lies den zweiten Punkt damit würdest du ihn vermeiden.
Ich habe mich mal mit dem Serveradmin bzw.
einem aus dem Team unterhalten.Er hat mir schonmal
viel zur Verfügung gestellt, sodass ich den Client schon ohne
den Englischen zu haben recht gut übersetzt habe (Items etc. wusste ich).
Der Server wird vorraussichtlich am 26.06. wieder online kommen
wenn der Hoster mitspielt.Ansonsten könnte es sich bis zu einen Monat verspäten.
Wenn ihr irgendwelche weiteren Fragen habt scheut euch
nicht mich anzuschreiben oder in den Thread zu posten.Mein Bruder kann
italienisch wodurch ich den Admin auch fragen könnte wobei ich sowieso perfekt informiert bin
Evolution - WoW 02/19/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Liebe E'PvP Community.
Ich möchte euch gerne den Server "Evolution WoW" vorstellen.
Er läuft auf dem Patch 3.3.5.
Es ist ein Highrate/Blizzlike Server.
Man braucht nicht lang um die Höchststufe zu erreichen.
Ausserde, ist NUR FÜR KURZE ZEIT T3 schon ab Level 1 angeboten.
Dadurch wird es noch leichter, zu leveln.
Berufe sind auch kein Problem da die Berufsraten sehr hoch sind und man
[Mod] Evolution 06/01/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies Hey,
hier stelle ich euch meinen zweiten Mod zur verfügung.
Screens:
Lobby:
Login:
http://www.fotos-hochladen.net/screenshot784y0w5c ero.jpg
[Tut] GC-Evolution set-up 09/19/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies This is my first tut that i have written.
I will post pictures later.
Please hit the "Thanks" button if this helped you.
Okay first you will need an account
http://69.162.77.212:8090/gcv2/paginas/Cadastro.p hp
Second download the client
http://www.gbro.com.br/Cliente_GC-Evolution.exe
Evolution Bot ? 03/21/2009 - Archlord - 0 Replies I have download Evolution Bot
when i start he attack but my pc make pIEEEP everytime ..
what is wrong ?
sry im german ..
evolution bot 04/19/2008 - Archlord - 0 Replies do any1 knows how to configure evolution bot ?? because ive tried couple times but still dunno what i am doing wrong;/