Wie gesagt, ein paar Teamler von euch verlieren rasch die Kontrolle und werden schnell aggressiv. (Sakura)
Man muss sich auch Kritik von Leuten anhören ''die ihr nicht besonderst mögt'', nur so wird ein Server erfolgreich.
Ich wurde verarscht, in welchem Sinn?
Sagen wir mal so, ich hab mir ein imba Krieger hochgebastelt mit fast full eq, dann fuhr ich in die Ferien und als ich zurückgekommen bin wurde der Server resetet. Schön und gut, ein Server kann immer einen fehler haben und es kommt zu einem Reset,
aber wenn dann ein paar Ihr Eq backbekommen haben (weil sie, genau wie ich, viel Zeit investiert haben) und
ich nicht nenne ich das eine Verarschung.
Das ist aber nun Schnee von gestern, nun zu diesem Server:
-1:1 wie DarkCyres -> mit ganz ''kleinen'' Veränderungen.
Quote:
|
Mix aus Old- und Newschool
|
Ich seh hier kein Newschool <- Keine Neue Waffen, Keine neuen Items, Rates low-rate, etc.
-Das Team muss geändert werden, Freekiee ich weiss nicht warum du die ''Sakura'' so beschützt, aber er/sie verdient keine Stelle als SA oder höheren Ränge, sie(ka er) motzt hier rum, beleidigt Leute, etc.
-Kann sein das euer Server ''gehackt'' wurde, aber auch damit muss man auch rechnen, dass es Hater gibt.
-Die anderen kann ich nicht beurteilen aber dieser [SGM]Photon, scheint mir einer zu sein, der Kritik verträgt.