Keine näheren Infos was soll man davon halten,
peppt das ganze wen der Server Online ist lieber mal auf mit Screen´s
et cetera sonst habt ihr keine Chance.
Wenn er sagen würde, wann der Serverstart währe und etwas privates dazwischen kommt, so dass er dann nicht on geht seit ihr auch am meckern , wartet einfach ab.
Der gameadmin hat mir schon die Hamachi daten gegeben aber ich habe abgelent. Er sagte das er mich auch zu ein Gm macht wenn ich auf sein Hamachi server spiele. Hier sind noch ein paar andere infos
°1 der server ist zwischen 12 - 17 uhr offen.
°2 alle rates vom server sind 1000 % .
°3 der itemshop ist sehr günstig hat der admin gesagt.
°4 für 20€ volles equitmen und wenn ich ihr noch ein bisschen mehr geld habt dann könnt ihr euch für 30 € Gm rechte holen.
°5 der admin hat gesagt das sein Hamachi server heute raus kommt ,aber anschein schaft er es nicht, weil er schon um 18 uhr schlafen muss. Seine pflegerin kennt keine gnade wenn er nicht um 18 schlafen geht.
Der gameadmin hat mir schon die Hamachi daten gegeben aber ich habe abgelent. Er sagte das er mich auch zu ein Gm macht wenn ich auf sein Hamachi server spiele. Hier sind noch ein paar andere infos
°1 der server ist zwischen 12 - 17 uhr offen.
°2 alle rates vom server sind 1000 % .
°3 der itemshop ist sehr günstig hat der admin gesagt.
°4 für 20€ volles equitmen und wenn ich ihr noch ein bisschen mehr geld habt dann könnt ihr euch für 30 € Gm rechte holen.
°5 der admin hat gesagt das sein Hamachi server heute raus kommt ,aber anschein schaft er es nicht, weil er schon um 18 uhr schlafen muss. Seine pflegerin kennt keine gnade wenn er nicht um 18 schlafen geht.
Kein normaler Mensch gibt für nen Hamachi server 20 oder sogar 30 Euro aus xD
Albaner was Redest du ?
1. ist der Server schon lange Root,
Ist gerade im Entstadium der Veröffentlichung-
2. Habe ich nie mit dir gesprochen und werde es auch nie tuhen ?
3. Erlaube mir bitte dich Abzumahnen,
dein Ton ist der Absolute Hammer