Vorwort
Servus e*pvper´s,
In diesem Thread möchte ich euch einen Privat Server names 2Good4Name ~ The next Level vorstellen. Einige erinnern sich vielleicht noch an uns, der Server lief schon einmal über ein ganzes Jahr lang, hatte seine Höhen und Tiefen, gute und schlechte Momente. Nun ist der Server wieder da, und steht allen zur Verfügung.
Kurze Beschreibung
2Good4Name ~ The next Level ist ein Server der besonderen Art. Es gilt, den Spielern ein gutes, angenehmens und vorallem langanhaltendes Spielvergnügen zu bieten. Der Server ist nun seid ein paar Monaten online, dennoch lonht es sich für Neulinge noch anzufangen! Wir setzten auf einen eher Lowrate Server, das lvln bis 75 geht sehr gut, danach dauert es immer länger und wird schwieriger. Die Rates wurden exakt auf die Shop´s angepasst, das heißt man droppt genügend Yang um sich gut zu Versorgen, aber nicht übermäßig viel, sodass man Yang im Überfluss hat. Upp-Zeug gibt es in keinem Shop zu kaufen, es muss erfarmt werden. Natürlich gibt es neue Map´s die das ganze vereinfachen.
Features
- Einen 2010er Client mit eigenem Clientdesign
- Maximales Level 150
- Skillpunkte skillbar bis 125
- 4 Channel´s stehen zur Verfügung!!
- Alte Quest´s entfernt, dafür jede menge neue Quest´s eingebaut
- Eigene Homepage mit eigenem Forum
- Einen Ts³ Server welcher immer zu erreichen ist
- Über die Homepage kann man seinen Namen alle 31 Tage ändern
- Einen gut bestückten ItemShop, natürlich ist alles ohne erreichbar
Rates
Ich komme nochmal kurz auf die Rates zurück, die sehen Ingame immer so aus:
Exp: 200%
Yang: 200%
Dropp: 200%
Die Boni
Die Boni wurden geringfügigen vom Original verändert und sehen so aus (Aufgelistet ist jeweils der Maximale Wert, und unwichtige Boni wurde weggelassen)
Werte bei den Boni 1 bis 5:
Bei uns gibt es auch die 6 und 7 Boni, die Boni sehen so aus:
Die neuen Map´s
Das ist das Land der Pharaonen, betretbar ab Level 60 beim Teleporter. Hier findet man starke Mob´s. Leveln bis 80 ist möglich, 65er Waffen, 61er Helme und Knochen Item´s werden gedroppt. Hier findet man auch den Metin des Teufel´s, welcher nach seinem Tod die Truhe des Teufel droppt. Der Metin spawnt alle 30 Minuten neu.
Hier noch der Metin:
Das ist die Grotte der Verdammnis, erreichbar ab Level 85 mit dem Abschluss einer Quest. Hier findet man die Zombie Mob´s welche 66er Rüstungen, 75er Waffen, 61er Helme und Knochen Item´s droppen. Außerdem findet hier auch einen neuen Boss, das Zombie Kind. Dieses droppt ab Level 90 die Truhe der Verdammnis, es spawnt alle 30 Minuten neu.
Dies ist der Eishimmel, betretbar ab Level 90 über den Warpring. Hier findet man die gewohnten Zombie Mob´s mit den selben Dropp´s. Hinzu kommt der Metin der Eishexen, dieser droppt nach seinem Tod seltene Item´s wie die
Smaragd Rüstungen.
Hier auch der Metin:
Dies ist der Marktplatz, er ist für jeden über den Warpring zu erreichen. Er ist für alle Reiche zugänglich, kein PvP möglich, dient völlig zum Kaufen & Verkaufen.
Zuletzt kommt noch die Premiummap. Sie dient als Farmmap, und ist für jeden mit dem Warpring zugänglich. Hier findet man die Metin´s von Level 65 bis 90, den Shinsoo Felsen und den neuen Metin der Ork´s. Die Shinsoo Felsen droppen steine bis +6, Reittiere, Exp Ringe, Diebeshandschuhe und Schmuckkästen. Schmuckkästen enthalten Knochen Item´s, Kritischer und Db Kampf. Aus dem Metin der Ork´s spawnen Geisterork-Führer, welche Muscheln und Orkzähne droppen.
Hier der Metin der Ork´s:
Die Shop´s
Item´s
- 85er und 90er Waffen
- 50er King Rüstung sowie eine Königs Rüstung ab Level 1
- Smaragd Rüstung von Level 84 bis 87
- 70er, 75er sowie 80er Schilder
- 61er Helme
- Steine bis +9
- Knochen Item´s, dazu zählen Drachen- & Tigerknochenohrringen sowie Armband.
Dropp´s
Dies möchte ich auch aufgreifen, um Neulingen zu Helfen. Dabei gehe ich auf die wohl wichtigsten Dropp´s ein.- Seelensteine: Gibt es nicht zu Kaufen, müssen erfarmt werden von Metin´s oder als Alternativ Drop von jedem Mob ab OTM
- Muschel: Droppt man aus Metin´s im 5er Pack und als Alternativ Drop ab OTM.
- Die neuen Item´s: Alle Waffen, Schilder, Helme und Rüstungen außer die Smaragd erhält man aus den Truhen der neuen Bosse
- Die Smaragd Rüstungen erhält man derzeit nur vom Eishexen Metin, welchen man im Eishimmel findet.
- Knochenitem´s: Diese droppt man im Land der Pharaonen, in der Grotte der Verdammnis und im Eishimmel von den Mob´s. Außerdem droppt der Schmuckkasten öfters Ohrringen, sehr selten Armbänder.
- 6 & 7 Boni: Diese gibt es bei uns beim Npc "Die Beste" zu kaufen, natürlich für einen anständigen Preis
Nachwort
Ich hoffe ich konnte euch den Server nahe bringen! Meiner Meinung nach ist der Server sehr empfehlens wert, ich bin mir sicher das sich mir einigen anschließen können. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, im Forum sind sicher noche einige welche den Neulingen gerne helfen möchten.
Den Homepage Link versende ich euch gern. Alternativ könnt ihr einfach mal Google benutzen
Ich hoffe ich konnte euch den Server nahe bringen! Meiner Meinung nach ist der Server sehr empfehlens wert, ich bin mir sicher das sich mir einigen anschließen können. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, im Forum sind sicher noche einige welche den Neulingen gerne helfen möchten.
Den Homepage Link versende ich euch gern. Alternativ könnt ihr einfach mal Google benutzen
Ein "Danke" möchte ich noch an folgenden Personen richten:
BlackOut ~ Für den Erhalt von diesem Server
xNusa ~ Für die Screen´s
€: Da einige Probleme haben mit der Regi, erkläre ich das schnell. (Ist erlaubt, da kein Hp Hinweis)
- Auf unserer Homepage geht ihr unter dem Loginfeld auf "Registrieren"
- Ihr akzeptiert die AGB und meldet euch an, dabei achtet ihr darauf, welche Id´s ihr bei "Forum-Nick" und bei "Game ID" angebt.
- Die Forum-Nick ist dazu da, um euch nacher im Forum einzuloggen, die Game id logischerweise um in das Spiel einzuloggen.
- Nach der Regi bekommt ihr KEINE regi mail, ihr könnt euch sofort einloggen. (Falls euer Acc mal abhanden kommt, und ihr habt eure falsche E-Mail angegeben, kann das Team für euch nichts mehr tun)
- Ihr loggt euch auf der Hp ein, und geht auf "Downloads" in der Menüleiste.
- Downloaden erklärt sich sicher von selber.
- Dann Client starten + Spaß haben.
Ich hoffe das nun einige besser klar kommen, die beiden Id´s dienen zur Sicherheit! E-Mail sollte immer richtig angegeben werden, persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.