Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen PServer!

Discussion on Suche einen PServer! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/02/2016, 07:19   #5536

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by xRaZe View Post
Suche Server !

Guten Tag meine Damen und Herren, danke im Vorraus fürs Durchlesen und vielleicht sogar für die ein oder andere Antwort. Ich suche einen Metin2 P - Server. Früher hat die Suche auch ganz gut geklappt, jedoch hat sich viel in der Community geändert. Ich finde erstens: kaum einen Server der mir gefällt.... und zweitens: wenn er mir gefällt, dann wird von überall erzählt das der SA abzocker ist .... man nur Geld möchte und und und .... wirklich nicht schön. Nun, so viel zu meiner kleinen "Vorgeschichte", zum Server den ich "suche": Ich suche nicht wirklich etwas bestimmtes, ich werde euch hier keine perfekte Check-Liste geben wie der Server sein sollte, ich habe lediglich ein paar Aspekte, die mir äußerst wichtig sind. 1. LvLn sollte recht schnell gehen ODER sehr abwechslungsreich sein, ich kann es absolut nicht leiden wenn man über Tage am gleichen LvL hängt oder an der gleichen Map. Also entweder es sollte recht flott gehen, oder wenigstens abwechslungsreich gestaltet sein um auch einen gewissen Vergnügungsfaktor zu erzeugen... statt eine einfache Geduldsprobe. 2. Der Server sollte nicht überladen sein... Gürtelsystem, Drachenallchemie, Lykaner, EXTRA hier EXTRA da ... nein danke... natürlich ist es nicht so schlimm wenn ein paar Neuheiten vorhanden sind, aber bitte nicht zu viel... ein bisschen klassisch kann er schon sein . 3. Das Uppsystem sollte überdacht sein und auch angepasst sein. Die Waffe und Rüstungen eher klassisch statt zu neu und kreativ und der Schmuck kann von mir aus ein- bis zwei mal Uppbar sein, aber dann ist auch wieder gut. Damit verbunden sehe ich: 4. Das Farmsystem : Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt LvL ich nicht sehr gerne, jedoch bin ich kein fauler Spieler, denn mir ist Farmen wirklich wichtig, weshalb ich auf ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Farmen abfahre. Metins/Bosse "kloppen" sollte seinen Wert haben. Zu guter Letzt sei gesagt dass das alles auch recht "schnell" erreichbar sein sollte. Es sollten keine Monate vergehen bis ich mal etwas High-PvP machen kann. 5. Der Itemshop: Ja man braucht Itemshops und Itemshopper, und ja ich kann auch mal eine 10 - 25 Euro PSC investieren, aber : 1. Der Itemshop darf auf keinen Fall PvP Vorteile erbringen, und wenn etwas im PvP einsetztbar sein sollte und Vorteile bringen sollte, dann sollte es auf jeden Fall auch Ingame erreichbar sein und 2. Der Itemshop sollte unter keinen Umständen überpowert sein.

Fragen beantwortet mit Beispielen um das ganze etwas genauer und übersichtlicher zu gestalten:

1.Was heißt Überladen?: z.B. Cyperia --> keine Kritik, nur nicht mein Ding

2.Welche Server haben mir bis lang gefallen? : Ist lang her dass ich überhaupt gespielt habe, aber ich glaube World of Revenge hieß er, Farmen hat seine Zeit gebraucht, man hat sich Uppstufe für Uppstufe im Uppsystem hochgefarmt und Uppitems waren absolut was Wert. Desweiteren musste man vieles in Gruppen erfarmen --> TOP

3. Itemshop: Was okay ist: PvP: Ringe oder Pets die man auch Ingame bekommt
PvM: Da stört mich recht selten etwas, aber bitte nicht übertreiben, möglichst viel sollte auch Ingame erreichbar sein aber wenn mal eine Kombo aus Pet und Reittier zusammen 50 - 70 % geben und 25 Euro kosten, ist das auch kein Weltuntergang. Fallbeispiel : Litonya2 --> MOB Helm mit 350% stark gg Monster..... also Bitte.

Eine schwere Probe mich hier zu Beraten, ich weiß aber ich würde mich sehr über Antworten freuen.

MfG xRaZe
Der erste der mir einfällt wäre Astreya. Lvln geht einigermaßen normal schnell, aber Fokus liegt auf farmen, ansonsten normaler 99er Server ohne groß Schnick-Schnack. Itemshop ist zugegebenermaßen schon ziemlich stark was PvM angeht, aber kann man im Highlvl erfarmen.

Auf die Hater darfste btw nicht immer was geben, außer es ist ein Server von Liang, Zephi, oder irgendein PvP crap, da ist der Hate meistens gerechtfertigt.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2016, 19:45   #5537

elite*gold: 63
Received Thanks: 12
Moin liebe Com,

Ich bin auf der Suche nach einem Server, welcher folgende Voraussetzungen erfüllt:

- „School" egal, nur nicht zu Oldschool. Heißt kein DE Like, denke ihr wisst was ich meine
- Lykaner enthalten
- 300+ Spieler gleichzeitig online
- Schulterband / Drachensteinalchemie nach Wunsch enthalten, nicht notwendig

Rubinum ist mir bekannt, ein paar weitere Exemplare hätte ich gerne.

MfG
'Mxrv™ is offline  
Old 03/04/2016, 10:41   #5538

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Moin , was ich suche :

Max.LvL : 125 - sollte in ca 2-3 Wochen suchten erreichbar sein
Waffen/Rüssis: Höchstens 125er Zeugs oder Mondschwert
Schmuck: bitte nur bis lvl 54 , höchstens bis 80
Spielsystem: LvLn ist kein grosses Problem , Farmen steht im Vordergrund
Drachenalchemie : NEIN
Server: Mind. 500 Spieler online um jede Uhrzeit / Map1 voller Shops

vielen dank hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
zevi09 is offline  
Old 03/06/2016, 00:48   #5539

Received Thanks: 233
ich suche einen middelshool server wo man relativ gut levelt aber man relativ gut farmen muss. man sollte aber nicht wieder monate oder wochen farmen bis mann alles mal hat sondern vll 1-3 wochen max. am liebsten wäre es mir noch wenn es die alten waffen gibt wie naturschwert und dhk zb. der server sollte nich ganz so viele extras haben wie zb drachenalchemie oder sowas und ausgestorben sollte der server auch nicht sein eher so 100-300 spieler und man sollte dort auch shops machen können also das das verkaufen und kaufen von sachen sich lohnt
zeraptor is offline  
Old 03/06/2016, 22:50   #5540

Received Thanks: 0
Hey.

ich suche einen Server der wie HDMT2 oder eDgMt2 zur Startzeit ist oder einen OldSchool Server bei dem die Up Items nicht benötigt werden (Bis zu den Items wie SSP oder ähnliches und dort nur Perlen etc.). Wenn möglich ein Server wo der Switchbot nicht funktioniert oder nicht logisch ist, da man die Switcher farmen muss.

Danke im voraus
disaflir is offline  
Old 03/06/2016, 23:03   #5541

Moin Com,

ich habe jetzt nach paar Jahren Pause wieder angefangen mit Metin2.
Nun habe ich gesucht und gesucht und gesucht...

Ich wollte einen Newschool Server bis lvl 250 zocken.
Nur leider kommen irgendwie keine neuen raus und die alten, sind halt alt...

Wer einen guten kennt pn me
viktor2494 is offline  
Old 03/08/2016, 15:07   #5542

Letalik's Avatar

Received Thanks: 5
Ick suche ein Server wo es den Lykaner gibt das Max Lv 105 beträgt und man auch dort schnell hingelangt ohne viel wirklich zu müssen !!!!

vllt FUN Server oder FUN PVP server mit dieser klasse !!
Letalik is offline  
Old 03/09/2016, 00:09   #5543

Received Thanks: 15
Hallo. Suche einen Oldschool-Middleschool Server der Relativ voll ist aufjedenfall und auf dem 55er Pvp auch möglich wäre. Aufjedenfall ohne Drachensteinalchemie.
horbyman is offline  
Old 03/10/2016, 19:12   #5544

Received Thanks: 8
Rubinuim oder WOM2 ?
x1l3nce is offline  
Old 03/10/2016, 19:27   #5545

Letalik's Avatar

Received Thanks: 5
Suche immer noch einen FUN Server wo es den Lykaner gibt und Kostümsystem usw. bitte aber kein Rubinum oder WOM2 oder sonstiges
Letalik is offline  
Old 03/13/2016, 05:32   #5546

Hei Leute,
Ich Suche einen Newschool P-Server bei dem die Lvl Grenze mindestens bei 170 liegt.
Das WICHTIGSTE ist dass, er noch nicht allzu lange Online ist. Höchstens 1- knapp 2 Monate ist akzeptabel. Alles was weniger ist sehr wünschenswert.
Zu den details :

Was vorhanden sein soll:
-Farm- und Lvl Maps
-Alles IG erreichbar
-Vielseitiges Uppsystem
-Abwechslung und vielseitigkeit beim Farmen und Lvln
-Alles was ein Newschool Server so braucht ^^

Was Definitv Nicht vorhanden sein soll:
-Rassendeff in 6/7
-Paar Tage spielen und End-Eq besitzen ( etwas längerer Spaß )
-Immer die selben Upp Items

Gruß
Lampenschirm10 is offline  
Old 03/13/2016, 10:40   #5547

elite*gold: 15786
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Lampenschirm10 View Post
Hei Leute,
Ich Suche einen Newschool P-Server bei dem die Lvl Grenze mindestens bei 170 liegt.
Das WICHTIGSTE ist dass, er noch nicht allzu lange Online ist. Höchstens 1- knapp 2 Monate ist akzeptabel. Alles was weniger ist sehr wünschenswert.
Zu den details :

Was vorhanden sein soll:
-Farm- und Lvl Maps
-Alles IG erreichbar
-Vielseitiges Uppsystem
-Abwechslung und vielseitigkeit beim Farmen und Lvln
-Alles was ein Newschool Server so braucht ^^

Was Definitv Nicht vorhanden sein soll:
-Rassendeff in 6/7
-Paar Tage spielen und End-Eq besitzen ( etwas längerer Spaß )
-Immer die selben Upp Items

Gruß
Ich wuerde sagen Hikari-Mt2 is ein Top New School Server der schon leider ja 3 Jahre online ist aber so schlimme is es nicht bei dem Server denn ich weis was du meinst die haben neues EQ raus gebracht also is gerade keiner fertig mit dem Server die haben kein Rassen Deff und wirklich viel Spass das Team is sehr sehr aktiv mit den User und haben 2 EMs die immer wieder eigene Events wortwoertlich erfinden und jeden Sonntag finden sehr tolle Events statt.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/13/2016, 12:43   #5548

xWhatYouSay's Avatar

elite*gold: 365
Received Thanks: 83
Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einen only PvP Server, falls es momentan einen gibt. Einfach für schnelle Duelle
xWhatYouSay is offline  
Old 03/16/2016, 20:29   #5549

Received Thanks: 538
Suche nen New/Middlschool Server der gut gefüllt ist. Also so 300 Leute sollten es schon sein.

- Kein OP IS
- Kein 6/7 Rassenzeug
+ Alles IG erreichbar
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 14:26   #5550

Received Thanks: 13
Suche nen' Newschool/Middleschoolserver der viel auf farmen aber leichter im Leveln ist.
DerNamenloseTyp is offline  
Closed Thread