Hey Leute und vielen Dank schon mal für die Hilfe bzw. der Rückmeldung,
viele Jahre ist's her wo ich zzyt2 gespielt hatte und nun bin ich auf der Suche einen ähnlichen Server zu finden.
Der Server hatte mehrere Merkmale eines Fun-Servers:
-Hohe EXP-Rates, aber nicht zu hohe Rates, man brauchte schon ein paar Tage (mit Wissen wo und wie am besten lvln) um ins High-end lvl zu kommen.
-Hohe Yang-Rates... Man konnte sich so ziemlich das meiste schon von beginn an leisten, was die NPC's verkauft hatten.
-Hohe Drop-Rates... Schon am anfang bei den Wildhunden lagen mehrere Breitschwerter rum, die keiner aufsammelte, weil es einfach keiner brauchte
-Das Uppen von Equipment sollte einfach gestaltet sein, jedoch sollte es immernoch Equipment geben, was nicht jeder einfach so in die Hände bekommt..
-Skills sollten einfach zu erlernen sein, sprich M Skills und G Skills sollten einfach zu erlernen sein, P Skill könnten ruhig ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
-Das Boni einfügen sowie switchen sollte zwar einfach aber auch nicht zu schnell/einfach erreichbar sein..
-Eine große Community die nicht
nur auf PvP Wert legt, sondern auch mal gerne mit der Gilde einen PvE-Run oder sonstiges macht..
Es muss ja nicht 100% diesen Erwartungen entsprechen, sollte es ab inetwa hinkommen, dann scheut euch nicht mir zu schreiben! Alte Mt-2 Feelings wieder aufkommen lassen ..hach
In diesem Sinne schon mal vielen Dank