Hi, suche einen p-server, bei dem man relativ schnell lvlt (ca. 300% rates) aber dafür eher viel farmen muss, bitte nicht distance 2, da bin ich leider gebannt -.-" aber der server an sich ist ja nice. egal pn´t mich pls!
Rates niedrig
Täglich min über 250 User online
gute Balance zwischen Oldschool und Middleschool
keine 6/7 Boni PvP
auch ohne IS alle erreichbar
der Rest sagt sich dann wohl von alleine!!!
Es soll neue waffen, rüstungen enthalten und schmuck aber Schmuck ist mir nicht so wichtig. nicht OLDSCHOOL!Level ist mir egal fürs equip sollte man kaum was machen müssen, eher so only PVP! Etwas farmen wäre nicht schlecht,aber kein muss! ROOT natürlich
24/7.
Gut überdachtes Pvp System.
Hoffe ihr kennt paar gute
Ich suche einen guten Metin2 P Server mit mind. 100 Spielern.
Ich würde mich als BA / GA / GM / SUP zur verfügung stellen.
PN oder Skype(Steht im Profil) anschreiben.
Hey ich suche ebenfalls einen OldschoolServer damit meine ich auch Oldschool Server..
Sollten aufjedenfall an guten Tagen über 400+ Leute on sein.. falls jmd einen kennt bitte mich pnen
Hi Com, ich suche mal nen etwas speziellen P-Server: einen, auf dem es viele neue waffen und Rüssis gibt, viele verschiedene vor allem (wie auf extremmt2), an die man leicht rankommt, natürlich ROOT und NICHT extrem mt2, da ist das team einfach nur unfreundlich
Schickt mir nen Link von nem guten Server per pn
Danke
Suche Ausführliche GM Codes und einen SHn Editor für einen Pserver von Fiesta!! 04/09/2014 - Fiesta Online - 6 Replies Hey,
Suche eine Ausführliche Liste von den bekannten Gm Codes + Befehlen
Für Waffen upgrades sprich waffen plussen mit den befehlen
Zum Mobs spawnen und und und..
Dazu suche ich einen SHN Editor mit serial
Ich biete euch dafür meine letzten 40 e*gold :)
mfg,
muggel