Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]MamaMt2 [NEU]

Discussion on [Root]MamaMt2 [NEU] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/11/2011, 13:50   #211
 
.Jayx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 404
Received Thanks: 66
Ich kann es immer noch nicht glauben.WIR wurden beschuldigt,dass der Server nur wegen UNS down gegangen ist.Ich bitte dich!Du hast es dir ausgesucht einen Server zu leiten und musst mit den möglichen Risiken klarkommen.Du bist selbst Schuld warum der Server down ist!Massive verspätungen , leere Versprechen, Unfähige GM´s.Du sagst wir jammern?
Wir hatten einen Grund dazu!Du kannst mit Kritik nicht leben, was an der ganzen Sache garnichts ändert.DU hast den Server versaut nach den 3 1/2 Wartungsarbeiten.
Wartungsarbeiten sind dazu da um etwas neues reinzubringen und nicht das Alte zu " zerfetzen ".

So, ich hoffe auf eine Stellungname des Betreibers oder Sonstigen!
Ich bin mir aber sicher, er wird hier eh nicht reinschauen und selbst dann, zu feige sein etwas zu schreiben!
.Jayx3 is offline  
Old 04/11/2011, 16:40   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
thanks man
DarqDemoN is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.