Hallo Elitepvpers,
heute stelle ich euch denn Server Shadow-Mt2 vor!
Shadow-Mt2 ist ein Fun-Server wo man auch schnell und gut voran kommt!
Was viele derzeit suchen.
Server seit 18.06.2010 ONLINE!
Was erwartet dich auf Shadow-MT2
1000 Rates
Gold 1000%
EXP 1000%
Droprate 1000%
Neue Waffen!
Alles Ingame ereichbar!
Neue Reittiere!
Eine nette Community mit gutem Support!
Neue umfangreiche Events!
Bis zu Level 127!
Neue Quests!
Shadow-Mt2.Deutscher Server
Jeder Player bekommt zur Eröffnung eines neuen Accounts 500 Coins!
Hier ist der alte Thread.. nur mal so für die anderen!
Quote:
Originally Posted by r3flect
omg was bist du für einer.. kannst wohl keine Kritik vertragen?
Jaa aber man kann das auch bisschen besser formulieren, finde ich
und wem der Server nicht gefällt braucht nicht kommentieren das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch!
Nw Server, edg, Taiyo-World etc. sind alles viel besuchte Server, denn die Vorstellungen sind gut ausführlich und das macht den Server im ersten Moment attraktiv.
Wenn die Vorstellung hier ausführlicher wer, mit Besonderheiten, Bildern etc. wäre der hier bestimmt auch für ca. 50+ Boardmitglieder interessant.
FunServer PLs ? 09/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Easy pvp Server wanted :D
Funserver 08/15/2007 - World of Warcraft - 14 Replies Also ich suche einen Funserver mit Instanz lvl 70 (also sehr sehr hohen rates) und Epic + T5, T6 Seller
Bitte keine Kommentare wie: "Guck bei wowstatus.net" - da kann ich nichts finden..
1.12.1 Funserver 10/28/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Ich such schon seit Tagen nen Funserver für die 1.12.1 Version von WoW. Mit FunServer mein ich z.B. 5 Mobs = lvl 60 oder so also die Rates sollen richtig schön hoch sein ... bei wowstatus.net hab ich mich schon durchgeklickt .. nix gefunden .. ich hoffe ihr kennt ein^^