ja ode rprobierst es halt nochmal
kann auch sein das ich damals nen fehler gemacht hatte wieß ich net mehr also installiert war sie und so konnt nur irgendwie net zur db connecten
joa und da der server wo er nun läuft ne tolle anbindung hat lass ichs halt über xammp laufen
Wenn das ein Hamachi Server ist, sollte das mit *********** nicht Funktionieren.
Auf DynDS schon, dann müsstest du die seiten url mit .ath.cx (o.ä) als IP angeben.
Soo..
Habe nun Xampp installiert und nun die nächste Frage.
Ist alles im htdocs. Aber wie installiere ich nun die Homepage ?
Weil mit 127.0.0.1 Kann ja keiner drauf connecten , deshalb.
Mfg.SyaX
Also.
"x h t t p ://78.34.48.127.dyndns.org/install.php]dyndns.org x "
Geht aber nicht.
Xampp ist an , server auch
Muss man irgendwelche Ports freigeben ?
HP Script DynDns [HELP] 02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay..
Ich benutze das HP-Script von hennink für meinen DynDns Server.
Aber ich bekomme immer den Fehler das er keine Verbindung zum Game server herstellen kann.
Habe die Instand Files von Raven.
Gebe ein ;
SQL-Server: DynDns IP
SQL-User: root
SQL-Passwort: mcncc.com
Sind die daten richtig für Instand Files by Raven ?
Homepage by Werdenator 3.0 V 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies kann mir das einer bitte richtig ausfüllen:
<?php
$adminname = $_POST;
$adminpw = $_POST;
$homepagedir = $_POST;
$md5pw = md5($adminpw);
$datei = fopen("../scripts/admin/users/$adminname.txt& quot;, "w+");
fputs($datei,"1
$adminname
Werdenator RegiPage 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo alle miteinander ich hab mir die Homepage von WErdenator gedownlaoded und imma wen cih MEINE IP/install eingebe steht da
du nix zu suchen hier hast
was kann cih dagegen machen?
Probleme bei HP-Script von werdenator 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
hab die 3.0erVersion installiert. Aber wie können Freunde darauf connecten und welche IP müssen sie eingeben?
Und, wie kann man die Seiten bearbeiten. Brauch man dafür viel Kentnisse?
Mfg
Probleme bei HP-Script von werdenator 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
ich habe xamp gestartet und mysql und apache an. wenn ich auf 127.0.0.1 verbinde erscheinen keine felder zum eintragen. Man kommt auf die normale HP.
Wie kommt man zu den Feldern, wie in der Anleitung beschrieben.
Mfg