Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Und wieder ein Problem, bitte um Hilfe.

Discussion on Und wieder ein Problem, bitte um Hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 930
Und wieder ein Problem, bitte um Hilfe.

Morgen,
ja das nächte Problem...
Ich will mir einen Charakter auf meinen eigenen Server erstellen, und dann kommt "Ein anderer Charakter trägt bereits diesen Namen".
Hab in der Datenbank nachgeschaut, ob es diesen Namen schon gibt, nein gibt es nicht...
Woran kann das liegen?
Bitte um hilfe..
Grüße
xDYNAMIKx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schon wieder Problem in Hamachi-bitte schnelle Hilfe
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Sry das ich soviel frag aber ich hab wieder ein Problem: Undzwar kommt da: WARNING: / was not properly dismounted. Es kommt da ganz oft während es ladet. Und es kommt bei sysinstall (wo man die Hamachi Id eingeben muss) kein Name Server also es stehen da keine Zahlen. Weiss jmd. wie ich das Problem beheben kann? Gruß Megax321
wieder ein problem bei p server erstellen xP bitte um hilfe^^
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Also es geht um einen metin 2 p server erstellen aber wenn ich die .vmc datei über Virtual pc öffne steht immer da: de0: link down: cable problem? was bedeutet das? wie kann ich das beheben?
wieder mal ein problem mit kuk-bot... Hilfe bitte^^
02/11/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
also ich habe folgendes problem alles richtig eingestellt und nun strarte ich alles und der öffnet das d2 window und will sich in den erstellten realm einklinken! nun kommt aber meldung unabel to connection woran kann das liegen hier auch eine kopie vom LOG 02/07 01:35:39 > Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet... 02/07 01:35:40 > D2 Loaded successfully! 02/07 01:36:09 > 3669493577 does not match the expected the checksum of 1831881397 for the menu...

All times are GMT +1. The time now is 20:47.