Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi] Freund kann nicht auf Server connecten?

Discussion on [Hamachi] Freund kann nicht auf Server connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
[Hamachi] Freund kann nicht auf Server connecten?

Hey,

Ich habe hier in der SuFu gesucht, alles ausprobiert aber nix hat geholfen.

Mein Freund kann nicht auf meinem Hamachi Server connecten.

Ja, ich hab firewall aus
Ja, er hat die richtige IP in der mc.txt
Ja, alles in der Portmap ist richtig


Habe auch alle möglichen Portmaps ausprobiert, aber nur ich kann drauf connecten.

Wer mir helfen kann bekommt ein THX.

Lg,
bee.
bee. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht connecten
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe einen eigenen Hamachi-Server gemacht und kann auch drauf spielen. Nur mein Freund kann nicht drauf connecten. Hier ein paar Infos: •Er ist in meinem Hamachi-Netzzwerk drin. Wir sind beide grün. •In meiner mc.txt steht meine IP mit .100 •In seiner mc.txt steht meine komplette IP •Portmap ist an, sonst könnte ich ja nicht drauf spielen.
Freund kann nicht connecten
12/19/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Lieber E* Pvpers. Ich habe den v15 server nach dem tut on sedrika gemacht. Alles läuft und ich kann auch connecten. Nun zu meinem Problem: Wenn mein Freund connecten will(Hamachi) steht da nur Verbindung zum Server nicht möglich. Mein Freund hat meinen Client und ich habe alle ini's so geändert wie es in diesem forum steht.In der Neuz.exe ist auch die Hamachi ip und zur sicherheit auch in der Neuz.ini Ich bitte um Hilfe.
Freund kann nicht connecten. Was nun?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo com, habe mir einen p server erstellt, und wollte nun das meine freunde connecten. Bei ihnen steht aber immer fehler zum verbinden mit dem server. ich habe portmaps an hamachi läuft, sie sind auch auf dem hamachi server. die mc.txt von ihnen ist in die hamachi ip und die 100 hinten dran geändet. doch trotzdem können sie nicht connecten! was soll ich nur tun?? bitte um schnelle hilfe mfg gameplay
Freund kann net auf meine P Server connecten (Hamachi)
11/20/2010 - Metin2 - 5 Replies
ja ich habe den meine datein gegeben auf usb stick da waren multi starter und so von hamachi sind wir connectet aber wenn er sich anmelden will "Du wirst mit dem server verbunden und kommt nichts obwohl ich drin bin ich komm net weiter hilfe was soll ich machen :S
Metin2 P-Server freund kann nicht connecten
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe mir einen P-Server erstellt aber meine Freund kann nicht drauf joinen ich habe VPC an portmap er ist im Hamachi netzwerk und ich habe alle Firewall's aus wieso kann er nicht joinen :confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.