Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



'09er Client spackt total rum.

Discussion on '09er Client spackt total rum. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
'09er Client spackt total rum.

Moin,
joa gestern konnte ich mit meinem '09er Client noch auf den Server connecten, habe NICHTS dran gemacht, will mich heute einloggen und Fehler beim verbinden...
Mit einem anderen Client komm ich ja rein, also am Server liegts nicht..
Hat da jemand eine Vermutung, was das sein könnte?
Würde mich über jede Antwort sehr freuen..
Grüße
xDYNAMIKx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client: namen & rang total verschwommen
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyho Com, wollt mal fragen was ich gegen die verschwommene rang und namen machen könnt bei anderen siehts normal aus aber wenn ich nen char mach siehts aus wie wenn die namen und rang zusammengequetscht wären
S4 Spackt rum
11/01/2010 - S4 League - 7 Replies
Im Anhang ein Screen, welcher die Stelle zeigt, bei der S4 Anhält und nix mehr macht.
Mein client spackt voll rum
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp ich habe seit heute probleme mit meinen client wenn ich normal zoom bin dann spinnen die texturen voll rum ich weis nicht was das is habe sogar neue texturen rein gemacht kanns auch sceeni machen bitte helft mir
[Problem]Neonblue Modified Client 4.0 - Total langes Laden & BUGS!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ... Ich bins mal wieder, ich habe ein Problem mit dem Neonblue Client 4.0 Und zwar; Ich kann wirklich alles korrekt ausführen, etc. Aber das einloggen dauert 5 - 30 Minuten und bei der Char-Auswahl wähle ich einen Charakter, kann danach aber immernoch nach links oder rechts wechseln, Enter drücken hilft auch nix. Naja, drotzdem komme ich ins Spiel. Da sind jetzt aber auch keine Mobs und wenn, mache ich ihnen 0 DMG, ich schlag die stundenlang und die leben noch...
[S] ESL Account nicht Trusted 08er / 09er
05/26/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche mind. 09er ESL Account der noch nicht trusted ist! Am besten auch kaum geused. Biete sofortige Paypal Zahlung. bitte per PN melden



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.