Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Habe 2 Fragen Bitte ...

Discussion on Ich Habe 2 Fragen Bitte ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 179
Received Thanks: 19
Ich Habe 2 Fragen Bitte ...

1SpyzekTR is offline  
Old 02/03/2011, 16:38   #2
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Falsche Section
Bitte Bei Fragen Posten
.iXream. is offline  
Old 02/03/2011, 16:38   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
1. falsche section

ddos kannste nie 100% fixxen
dafür brauchst du root server das hardware gegen ddos geschützt ist.

für deine 2. frage:
wie fährst du server runter bzw. ist es hamachi?

#reported
wegen falscher sction
pls moven.
Scrawler™ is offline  
Old 02/03/2011, 16:40   #4


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
1. Garnicht, am liebsten würd ich dich DDosn rippertürke

2. haha b00n
Zander# is offline  
Old 02/03/2011, 16:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 179
Received Thanks: 19
Zander verpiss dich soo kindish haha
1SpyzekTR is offline  
Old 02/03/2011, 16:47   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
1. Garnicht, am liebsten würd ich dich DDosn rippertürke

2. haha b00n
die antwort zu deiner signatur kann ich dir gerne geben:
hab dich mal schön reported weil du einfach nur rassistisch bist.
du brauchst hier keinen volk oder glaubensrichtung zu beleidigen!
in jedem land leben ca. 30% ar***löscher.

bin türke und auch moslem und bin ich jetzt ein ripper oder ein scammer?
bestimmt nicht, von daher kann ich dich in die 30% gruppe gut einordnen.

ausserdem #reported weil du wieder deine rechtsparolen machst.
Scrawler™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2011, 16:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
ab damit in die complaint section, da mutiacc´s verboten sind, auch wenn der account gebannt ist aber nur time bann sonst darf man sich soweit ich weiß neuen erstellen ;o
0x4D617276 is offline  
Old 02/03/2011, 17:09   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 02/03/2011, 17:51   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
1. Garnicht, am liebsten würd ich dich DDosn rippertürke

2. haha b00n
Quote:
Originally Posted by 1SpyzekTR View Post
Zander verpiss dich soo kindish haha


da es schon ein Thema darüber hier im Bereich gibt
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe ne Fragen!
12/23/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie kann ich e.gold Trader werden?
2 Fragen habe ich :-)
07/23/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Also ich habe 2 fragen °|° also 1. : wenn man eine solo combo mit 1ern machen will also 7 lvl 1er bob´s mit in die combo und da zu den map hack benutzen will kann man ja den ultrabot benutzen aber wennn ich den offen lasse bekommen meine 1er einen dc ob wohl ich das benutz habe Anti Auto IT bypass v3.0 brauche hilfe :-) 2. : kann man einen lc server für sich alleine machen zb einen offline server auf seinen eigenen pc ? das wäre richtig cool ^^ nur um zu gucken wie ein "sage ich ma...
HABE 2 FRAGEN°
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1. hat wer den link zum beitag wo alles server hoster drauf sind? 2. Wie änder ich es ab das man zB von lvl 1 auf lvl 2 99 exp braucht statt 22 Zum Beispiel??
habe mal 2 fragen ...
01/16/2010 - Metin2 - 9 Replies
meine erste frage ist ... kann ich dafür gebannt werden wenn ich mit SMS mir paar DR hole (habe aldi und da ich gehört habe das es den aldi-drachenmünzen-bug gibt) meine zweite frage ist ... wenn ich auf igvault yang kaufe,in wie viel minuten bekomme ich es und vorallem wie bekomme ich es nach der bezahlung mit paysafecard? mfg xXBlueArmyXx
Habe 2 Fragen
10/14/2007 - Main - 2 Replies
1.Hatt einer ein gunz hack der gut ist und auch get?? 2.Hatt einer ne seite wo ich ein programm finde wo mit man bilder umendern kann (aber nicht paint)???



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.