You last visited: Today at 23:13
Advertisement
problem mit pserverclienten
Discussion on problem mit pserverclienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/02/2011, 17:42
#1
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
problem mit pserverclienten
woran kann das liegen, dass bei jedem clienten den ich mir runterlade immer der ladebildschirm hängen bleibt?
02/02/2011, 17:43
#2
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
du willst auf einen hamachi server connecten?
entweder worldserver down oder du benutzt eine falsche mc.exe
02/02/2011, 17:45
#3
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by
Body aka. Jojo
du willst auf einen hamachi server connecten?
entweder worldserver down oder du benutzt eine falsche mc.exe
ne root server und worldserver undso is alles grün
02/02/2011, 17:47
#4
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
hast du 2010er files?
was für ein client benutzt du?
02/02/2011, 17:49
#5
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by
Body aka. Jojo
hast du 2010er files?
was für ein client benutzt du?
ich benutze halt die von den pservern wo ich spielen möchte z.B. imetin
aber da bleibt der client dann immer hängen
02/02/2011, 17:51
#6
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
jop kann sein das in der root glaube ich ein falscher "pong" drin ist und du damit nicht connecten kannst
02/02/2011, 17:54
#7
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by
Body aka. Jojo
jop kann sein das in der root glaube ich ein falscher "pong" drin ist und du damit nicht connecten kannst
versteh ich nicht xD
habe doch den gleichen ordner wie alle anderen
02/02/2011, 17:56
#8
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
möchtest du auf deinen eigenen server connecten oder auf imetin?
kann sein das es einer deiner viren programme oder deine firewall blockt ^^
02/02/2011, 17:58
#9
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
metin2.bin connecten lassen
ne batch schreiben mit 'start metin2.bin'
dann müsste es eigentlich gehen
02/02/2011, 18:06
#10
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by
I34SH3R
metin2.bin connecten lassen
ne batch schreiben mit 'start metin2.bin'
dann müsste es eigentlich gehen
warum soll ich das machen? also was is denn der fehler
02/02/2011, 18:08
#11
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Das deine .exe oder dein Patcher einen Falschen Pong btw eine Falsche verschlüsselung gegenüber der .bin hat, die .bin ist eh am besten zum starten.
02/02/2011, 18:13
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by
I34SH3R
Das deine .exe oder dein Patcher einen Falschen Pong btw eine Falsche verschlüsselung gegenüber der .bin hat, die .bin ist eh am besten zum starten.
mit der .bin datei kann ich den client nicht starten
02/02/2011, 18:14
#13
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
deswegen sollst du eine batch machen mit "start metin2.bin" und die batch öffnen <.<
oder die .bin als .exe
02/02/2011, 18:19
#14
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by
I34SH3R
deswegen sollst du eine batch machen mit "start metin2.bin" und die batch öffnen <.<
oder die .bin als .exe
geht trotzdem nicht dann is es jz auch egal
kann geschlossen werden
Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
All times are GMT +2. The time now is 23:13 .