Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benötige Noobhilfe -.-

Discussion on Benötige Noobhilfe -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

V8II's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Benötige Noobhilfe -.-

Hallo,
Ich scheitere an einer total simplen (denke ich) Aufgabe.
Ich habe hier:

Die Anleitung IPFW Install Anhang zu Infinitys Tutorial gelsen und ausgeführt. Irgendwann steht dann:
Jetzt Kernel Kompilieren
Was soll ich machen? Ich kann keine Commands eingeben weil ich in dieser config oder was auch immer drinnen bin.
Hoffe ihr könnt helfen!
V8II is offline  
Old 02/02/2011, 16:33   #2

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
ich denke du meinst das hier?
cd /usr/src
make buildkernel KERNCONF=PAE && make installkernel KERNCONF=PAE

oder was andres?

send mal genauen link...
CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 16:35   #3

V8II's Avatar

Received Thanks: 130
Ja genau. Aber wo soll ich das hinschreiben, in dieser Config, whatever, kann ich keine commands schreiben.
V8II is offline  
Old 02/02/2011, 16:36   #4

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
Adde mich mal Per skype ich guck es mir mal an.

Skypeadd: links unter meinen namen btw auf meinen profil
CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
benötige
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich benötige noch eine Server files für meinen pserver. Egal von wem sollte nur funzen und änderbar sein also diue shops und alles. Und keine sorge werde den server nirgends vorstllen nur für mich und meine freunde
Benötige Hilfe
08/04/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe ein privat server der über dyndns läuft und ich komme auch drauf nur mein kumpel kommt net drauf kann mich vill wer in skype oder icq adden? Und mir vielleicht auch helfen die homepage templates richtig einzustellen? icq nr. 438941330 skype: ichabc1234
Benötige EXP
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hätte mal eine Frage und zwar wie ändere ich die benötigten EXP für ein bestimmtes Level. Also eigentlich will ich nur wissen welche Tabelle in der Datenbank. PS: Hilfreiche Antwort = Thanks MfG, Kevin :)
benötige acc....
03/04/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich habe gestern und heute insgesamt 20 mal versucht acc zu amchen aber es hat nicht geklappt also frage ich nun ob mir jmd nen acc machen könnte.... pls gratis wenns geht =( bekommt auchn dickes thx :D ähm hab ent gelesen mit dem sammeltread könnte es jmd verschieben pls?^-^
Benötige Fachkundigen ^^
01/08/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi , es geht natürlich um UO , ich bräuchte jemand der sich etwas besser auskennt mit scripten bugs etc bla bla ich post mal die icq hier dann könntet ihr mich adden , dass ich euch das ganze etwas näher erklären kann und vllt kann mir ja einer von euch helfen :> MfG Dinatch ;>

All times are GMT +1. The time now is 07:58.