wie fail xD wie kann man die bekommen wen man es nicht einstellt xDD
Durch bugusing, | kenne eine, die hatte auf DE einen Level 80iger Fächer durch uppen mit segi eines mpp auf +3 (oder iwie so) welcher fail ging, dadurch bekam sie einen 80iger Fächer
Root Server mit ALLEN Sachen in NPC's OHNE Donaten ?? 12/15/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute,
Ich hätte gerne einen Pserver bei dem ALLE Greens in den NPC's sind und bei dem man nicht Spenden muss um an irgendwelche Sachen dranzukommen ;).
Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. :))
Peace, Streuselkuchen.
[HowTo]In Item-Shop Sachen Steine einfügen 08/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo,
da ich bemerkt habe, dass es auf vielen Servern das Problem gibt,
dass man keine Steine in Item-Shop Sachen einfügen kann.
Deswegen zeige ich euch heute wie man die Kräuterkiste umschreibt.
Es ist nicht all zu schwer und soll nur denjenigen helfen, die es nicht wissen.
Also fangen wir an.
Was benötigt wird:
[HOW TO] Schneller ohne lagg lw.yt2sf item shop sachen kaufen 08/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo com.
habe eine noch nicht fertige Liste geschrieben zu den mbs etc für lw.yt2sf
vorab! NUR FÜR ELITEPVPERS UND NICHT BEI INGA*MERS ODER IWO NEU UPPEN in den item shop müsst ihr mit proxy gehen dass es nich laggt die links sind alle in der angehängten txt datei :)
Schami und Ninja mbs werden folgen (falls sie so dringend sind könnt ihr mich auch per pn fragen)
Hab ich geholfen? Thx button drücken
Falls ich einen Fehler in der Liste hab>>>>>> PN
Longjuyt2 item shop ohne bilder ? 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tag,
ich bin auf den sogenanten bildern hab 25kk coins neu aufgeladen abbber
ich hab keine ahnung was ich da kaufe es sind KEINE BILDER vorhanden da es chinesisch ist
ich möchte gerne sensemn truhen kaufen und muscheln und weiße perlen und frisuren aber KEINE AHNUNG was wo ist
kann mir jeamnd bitte helfen ein thx ist auf jeden fall für denjenigen dabei der mir hilft