Hey Leute, ich such nen oldschool server weil ich es satt habe auf pvp server zu spielen und ich suche nen oldschool server der net zu übertrieben ist halt wo es auch spaß macht zu lvln und net in 1 tag nen ssp hat und ein item shop server ist *hust* white lotus ehm joa wars auch eig und bitte wens euch net juckt spart dann eure kommentare wen euch net gefällt könnt ihr es ja weg machen und net euer senf dazu geben und bitte ein (Oldschool Server )
das hat aber nix mehr mit old school zu tun
last chaos is meiner meinung nach der beste, wenn dir das zu lange geht elementmt2,
lvlt man etwas schneller, bekommt auch schnell g´s, nur die p´s dauern länger
[HILFE]Suche Name für einen Oldschool Hamachi Server 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich werde bald meinen Oldschool Pserver öffnen weiß aber keinen guten Namen ;)
Ihr könnt mir ja helfen.. :-)
Suche einen Oldschool-Psever ;) 01/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com.,
ich suche wie oben schon gesagt,einen Osql Psever.Also,das heißt.Keine gemoddeten Client's,bis lvl 99,Keine neuen Waffen ( bis Triton ).
Danke schonmal im vorraus
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
[Suche]Oldschool Server 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Server wo das Leveln noch richtig lange dauert und man nicht alles in den Shops bekommt weil man Farmen muss.
Suche einen Oldschool-Server 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Community.Ich suche momentan einen Oldschool-Server:
Wer mir einen nennt bekommt auch ein THX
PS:Tartarus hab ich schon ausprobirt O.o
MOD wenn das die falsche Section ist bitte verschieben :D