Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Waffe dss und fks geben

Discussion on [Frage]Waffe dss und fks geben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
[Frage]Waffe dss und fks geben

Hey e*pvp

Ich habe eine frage und zwar wen ich jetzt z.B. mondi dss und fks geben will wie mache ich das genau in der db?
habe leider kein nützliches tut in der SuFu gefunden ;(

lg
.ZiPPO is offline  
Old 01/31/2011, 13:53   #2




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Komme jetzt ned auf Namen in Db aber glaube war ganz rechts auf -1 machen..?
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 13:56   #3
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
ah ja ich weis was du mienst
danke werde es versuchen wenn was nicht klappt werde ich es hier rien editen!
.ZiPPO is offline  
Old 01/31/2011, 13:58   #4




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Geh halt zum Gifti or so und guck in der Db ganz rechts da musst du die -1 machen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2011, 14:01   #5
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
danke hat geklappt
€: eine frage noch kann man in der DB ändern welche rassen das schwert anziehen könne?
oder ist das nur client site möglich
.ZiPPO is offline  
Old 01/31/2011, 14:31   #6




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Db, undzwar war das wear flag, glaube, bin gerade nicht am Pc sondern iPod, bei wearflag einfach mal die Zahl eintragen, die bei Exxo oder Gzk steht
Zeds Dead is offline  
Old 01/31/2011, 15:21   #7
 
xNiiZe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 99
Received Thanks: 15
Heißt das, du kannst ingame damit so bonis switchen das beides hohe werte hat oder wie ?
xNiiZe is offline  
Old 01/31/2011, 17:16   #8
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
jop kann man
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Rüssis etc textur geben!
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine frage ist wie man einer rüsstung oder waffe eine textur zuweisen kann! Ich möchte Ausdauer anderer Feinde eine textur geben aber ich weiß nicht wie. Ich weiß nur wie man welche ändert. Könnte mir vllt jemand helfen??
in DB ner Waffe stats geben...
08/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
tagchen:) ich wollte euch fragen ob und wenn ja wie man in der Datenbank von meinem WoW server ner Waffe stats gebe. Also ich meine beispielsweise: 10 Stamina. Das grüne Zeugs das bei der waffe aufgelistet wird. Wäre sehr net :) Grüsse Snoud
[Frage]Bei pvp tot dem sieger yang geben
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo! Weis einer wie es hinkriege das wen ich jetzt ggn einen anderen spieler im pvp gewinne das ich dan yang kriege?
Waffe dss und fks geben
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Weiß jemand wie ich einer Waffe dss und fks geben kann also so wie bei vms oder grollschwert und noch ne frage wie kann ich die item_proto ausn client in navicat einfügen? MfG Papschus
|Frage|Eure DB Geben?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen! Ich Habe auf meinem PServer immer Schwirigkeiten mit der DB die macht einfach was sie will funktioniert wann und wie sie will und es läuft einfach nichts! z.B ich habe ein NPC Items gegeben alles toll nacher gib ich immer noch andere ITEM und alles ist wieder weg!



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.