Hallo,
Ich wollte heut mal Edgmt2 anzocken doch als ich den
Client installer gedownloaded hab ging der nicht an
ich hab über taskmanager den prozess gefunden doch auf dem desktop
tut sich nix nicht in 10min nicht in 45minuten ich hoffe auf eure hilfe
ps ich hab avir sogar deinstalliert den installer an gemacht und nach 20 min hat sich trozdem nicht getan und ich hab avira wieder installier -.-
Bitte nur hilfreiche antworten und keine
unnötigen kommentare danke
Hallo,
Ich wollte heut mal Edgmt2 anzocken doch als ich den
Client installer gedownloaded hab ging der nicht an
ich hab über taskmanager den prozess gefunden doch auf dem desktop
tut sich nix nicht in 10min nicht in 45minuten ich hoffe auf eure hilfe
ps ich hab avir sogar deinstalliert den installer an gemacht und nach 20 min hat sich trozdem nicht getan und ich hab avira wieder installier -.-
Bitte nur hilfreiche antworten und keine
unnötigen kommentare danke
lg,
XieFeN
Also als ich mein Antivir ausgeschaltet habe ging es plötzlich.... versuch das mal und deinstallier es nicht.
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen auser du klickst auf rechts also auf das Programm und als Admin ausführen ich glaube da kannst du nicht mehr machen.
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja 10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq.
Zum Equip:
Heiliges Schwert
Königs Rüstung
LKS + 9
HimmelstränenA. + 9
HimmelstränenK. + 9
eDgMt2 10/16/2010 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies hi leute,
die Regi bei eDgMT2 ist wieder offen.
weis nicht ob es schon lange bekannt ist,
wem es geholfen hat,
bitte thanks geben :D
edgmt2 o.O 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyyyy,
ich wollte mal fragen was das ist...
Mein Account ist anscheind gehackt.
PW und ID gehen nicht.
Igor ist banned.
EDGMt2 acc´s 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo liebe com
ihr kennt vermutlich den server EDGMT2. und ihr wisst vermutlich auch das man sich keine neuen accs machen kann. also ist meine frqage ob jmd. nen acc hat den er verleiht bzw verschenkt. wenn ja freue ich mich über ein pn.
mfg
EDGMt2 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute !
Ich hab heute mal so geguckt auf welchem server ich jezz zocke dann ist mir edg mt2 ins auge gestochen :P
doch dann sehe ich das dort eine acc sperre ist =(:rtfm:
jezz wollte ich hier mal fragen ob einer von euch einen acc egal ob was drauf is oder ned zu verschenken hat wenn ja plz per pn !!:handsdown: