Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man die Maps von Comuptercrank in den eigenen Server einfügen?

Discussion on Wie kann man die Maps von Comuptercrank in den eigenen Server einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
Wie kann man die Maps von Comuptercrank in den eigenen Server einfügen?

Hey,
ich habe einen P-Server (mit Profizocker94 v1 SF)...
meine frage ist nun, ob man die 7 neuen Maps von Computercrank in meinen Server einfügen kann...
Und vorallem WIE?
Also wo ist das Verzeichnis in FileZilla, wo die Maps drin sind...

Thx im voraus
Coookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 18:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 45
Received Thanks: 5
ich weiß nicht genau wie, aber ich glaub das es geht....
96raidmax1 is offline  
Old 01/30/2011, 21:10   #3
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
naja das holft mir ned viel weiter.. hoffe um besser antworten
Coookiee is offline  
Old 01/31/2011, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 21
96raidmax1 gehört dir oder?
marcopolo.xD is offline  
Old 01/31/2011, 19:18   #5
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
ne wiso?

ich würd ned meine eigenen fragen schlecht beantworten
Coookiee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps einfügen beim Root-SERVER
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Maps einfügen Prob Hallöle com und ein herzlichen Tubby A O Also,ich hab ma wieder ein Problem Folgendes: Vor nem halben Jahre oder so hab ich mal Maps gemacht, und diese funzen auch auf meinem Testhamachiserver
[How To] Maps in euren eigenen Server einbinden
04/03/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Ich zeig euch wie ihr andere Maps auf eurem Server zum laufen bringen könnt. 1. Ihr öffnet mit einem FTP-Programm (z.B. FileZilla) euren Server. 2. Ihr geht in den Ordner Maps (/cstrike/maps/) 3. Ihr kopiert hier nun die gewünschte Map rein, es müssten 2 Dateien sein eine *.bsp und eine *.nav 4. Ihr öffnet die mapcycle.txt (/cstrike/) und schreibt dort den Namen der Map rein und das war's auch schon. Beispiel: Die Map heißt: de_dust2_unlimited.bsp, dann schreibt ihr in die...
Wie kann man eigenen m2 server auf pc machen?
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich woltle mal gerne wissen wie ich eigenen metin2 server auf meinen anderen pc machen kann ? Was brauch ich dafür ? gibt es irgend wo ein tutorial habe leider nix gefunden dadrüber oder vielleicht falsch gesucht... wenn es sowas gibt bitte links da lassen Mfg Slava
[Hilfe-beim-eigenen-server]Wegen denn maps
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi leute, Ich hab ein Problem mit meinen server und zwar ich hab ihn über Hamachi am laufen und kann nur ich roten reich map1 sein. Wenn ich versuche mich z.B zu Geisterwald zu porten krieg ich immer Kick und dann kann ich mich mit den char nicht mehr einlogen pls hilft mir wäre sehr nett Mfg EQtimer



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.