Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi deutsch machen?!?

Discussion on Hamachi deutsch machen?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hamachi deutsch machen?!?

Hallo lieber EPVPer,
ich hätte gerne mal eure hilfe...
ich bin grade dabei mir einen Mt2 hamachi server zu erstellen (der server ist fertig, aber die feinabstimmung fehlen noch, wie z.B. alles auf deutsch).
Ich bin grade dabei, wie man meinem titel entnehmen kann ihn von chinesisch auf deutsch zu machen (dabei halte ich mich an Metin2 Privat Server (über Hamachi) auf deutsch übersetzen Part 1 und 2 auf youtube) doch ab 6:30 beim dem 2. part komme ich nicht weiter, da ich die main quest(und auhc keine andere datei) öffnen kann (ich benutze wie angegeben filezilla) ich denke das liegt an berechtigung... da steht nämlich unter berechtigung:
-rwxrwxrwx kann mir jemand sagen was das heißt oder vllt einen anderen grund dafür nennen das es nicht geht?
Danke im vorraus
Gruß
warrock4hate is offline  
Old 01/30/2011, 12:15   #2

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
Nimm doch einfach serverfiles die schon übersetzt sind und da packste deine datenbank rein?
Jiggus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 12:17   #3

Received Thanks: 2
kannste mir einen link geben wo ich die herbekomme?
thx =)
warrock4hate is offline  
Old 01/30/2011, 12:17   #4

Coookiee's Avatar

Received Thanks: 200
doopel post #reported

aber hiermit kannste ihn über setzten:

Coookiee is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deutsch, hamachi, metin2, problem

Similar Threads Similar Threads
Spiel in Deutsch machen[Need Help]
01/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com. ! Ich hab eine kleine frage , wie kann ich spiele von Russisch/Englisch auf Deutsch umwandeln. Ich hab z.B Battlefield Bad Company 2 auf Russisch bzw. Englisch aus Russland &nd z.B Battlefield Bad Company 2 will ich von Englisch auf Deutsch umwandeln ... Wie mache ich das ? Warum ich das auf Deutsch haben will ? - Weil ich langsam russisch lesen kann ( ich hab in Russland noch nie am Unterricht teil genommen , meine Oma hats mir bei gebracht :D ) - Englisch...
PServer Deutsch machen
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, ich melde mich jetzt weil ich kein ausweg finde, ich wollte es zwar vermeiden weitere unnötige Threads zu eröffnen, aber ich finde es nicht, und die Sufu Hilft mir auch nicht weiter, Also Mein Problem ist, Ich habe einen Metin2 Privat-Server, mit den Instant-Server-Files von Raven, und jetzt möchte ich ihn auf Deutsch übersetzten,
[Hamachi]Server auf deutsch machen (problem)
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
€: habe es hingegricht kann geclosed werden.
will deutsch machen wie???
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe mir ein InstantServer runtergeladen, der ist aber voll korea wie kriege ich ich deutsch? Zumindest nur im Spiel.
[How to] item_porto deutsch machen
12/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hallöchen ich will mal mein selbst gesricptes vorstellen ^^ also : Was macht das Ding?^^ Das Ding macht es euch einfacher die auf deutsch zu machen ^^ (nix gg mein deutsch) xDDDDDD es sind alle namen richtig geschrieben und zur zeit gibt es auch nur dolche und bögen wen ihr wünscht das ich mehr machen soll PN mich (es täte dann noch 1 hand 2 hand )(glocken fächer) usw geben.

All times are GMT +1. The time now is 16:47.