Ich hab eine Frage kann man Mob Gruppen einfach zufällig spawnen lassen ? also an zufälligen orten dass man nicht die kordinaten jeder gruppe in die rain.txt schreiben muss ?
ich glaub das das so wie du dir das virstellst gar ned geht, so viel ich weiß musste dann alle koordinaten eintragen in die rain.txt also alle koordinaten wo sie spawnen, aber veruschs mal mit der SuFu, dazu gibt es sehr gute TuTs...
mobs aus metins spawnen 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey hab mal ne frage wie kann man einstellen welche mobs aus den metins kommen
Wie lasse ich mobs aus mobs spawnen? 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey
ich habe eine frage und zwar:
Wie kann ich mobs aus mobs spawnen lassen?
wer kann mir die beantworten bekommt THX
Mobs spawnen 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi zusammen,
ich hab mich vor ein paar tagen das erste mal dran gesetzt, eine map mit monstern zu bespawnen und gleich total versagt.
der server fährt normal hoch, nur ganz am ende, nachdem er schon gestartet ist, kommt die meldung "abort trap (core dumped)"
kann auch einloggen, komm nur nicht auf die bespawnte map.
also hier was ich verändert habe:
group.txt
Group Metingroup
Per item mobs spawnen? 07/04/2010 - WoW Private Server - 11 Replies Hallo
hab schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden :confused:
Also ich hab z.B. ne Quest bei der ich ein bestimmtes item an einen bestimmten Ort nutzen muss das ein Mob kommt (spawnt)
Nun kamm ja zu erst fehler meldung, ich bin am falschen Ort, das wurde mit dem passenden GO behoben.
Nun komtm bei benutzung ein ladebalken so wie es sein sollte aber danach erscheint kein Mob.
Ist das nun ein script problem oder müsste man da etwas beim item/go einstellen damit der mob erscheint ?
pServer Mobs spawnen 09/08/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies Hey ich hab ein problem, und zwar wenn ich bei meinem eigenen pserver mobs spawnen will passiert nichts :(
ich habe ein paar mobs in meiner db z.B Clockworks ID 13
wenn ich dann ingame eingebe .addmon 13 passiert nichts