quest dauerevent begin state start begin when kill with pc.get_map_index() != 103 and pc.get_map_index() != 105 begin if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then local red = game.get_event_flag("event_red") local yellow = game.get_event_flag("event_yellow") local blue = game.get_event_flag("event_blue") local player = game.get_event_flag("event_"..pc.get_name())
local n = number(1,25) if n == 17 then local n2 = number(1,15) if n2 >= 1 then --muschel game.drop_item(27987,1) return end if n2 >= 7 then --boni game.drop_item(71051,1) return end if n2 >= 12 then --boni switch game.drop_item(71052,1) return end end
if pc.empire == 1 then local event_red1 = red +1 game.set_event_flag("event_red", event_red1) chat("Du hast dem Roten Reich einen Punkt besorgt.") elseif pc.empire == 2 then local event_yellow1 = yellow +1 game.set_event_flag("event_yellow", event_yellow1) chat("Du hast dem Gelben Reich einen Punkt besorgt.") elseif pc.empire == 3 then local event_blue1 = blue +1 game.set_event_flag("event_blue", event_blue1) chat("Du hast dem Blauen Reich einen Punkt besorgt.") else return end end end
when 11001.chat."Dauerevent" or 11003.chat."Dauerevent" or 11005.chat."Dauerevent" begin say_title("Schlachtenverwalter:") say("") say("Der derzeitige Punktestand im") say("Dauerevent lautet wie folgt:") say("") say_reward("Rotes Reich: "..game.get_event_flag("event_red")) say_reward("Gelbes Reich: "..game.get_event_flag("event_yellow")) say_reward("Blaues Reich: "..game.get_event_flag("event_blue")) say("") local v = select("Was ist das Dauerevent?", "OK") if v == 1 then say_title("Schlachtenverwalter:") say("") say("Das Dauerevent ist ein Wettkampf,") say("indem es darum geht so viele wie") say("mögliche Spieler der gegnerischen") say("Reiche zu töten. Die aktuelle ") say("Punktzahl kannst du dir auf der") say("Homepage anschauen. Dies ist ein") say("ständiger Kampf um die Ehre des") say("eigenen Reiches.") say("Auf der Homepage gibt es dann") say("eine spezielle Rangliste, wer") say("die meisten Kills erbracht hat.") say("") else return end end end end
Das Dauerevent von Future2, bitte verändere sie so, dass ich sie nicht
wiedererkenne, falls du sie nutzt.
okey aber ich denke es etwas anderes und zwar bekommst du den auftrag mit lvl 80 100 spieler aus einem anderen reich zu töten. verstehst du es soll keine schlacht sein sondern wenn du dich nach zwei tagen wieder einloggst soll es weitergehen. also ein auftrag der nach 100 kills endet und nur für einen spieler ist.
Du hattest nach einer einfachen PvP Quest gefragt
Naja, dann mal eine neue:
Kampfgaulquest von Future2:
PHP Code:
quest kampfgaul begin state start begin when login with pc.level >= 35 begin set_state(info_kg) end end
state info_kg begin when letter begin local v = find_npc_by_vnum(20349) if v != 0 then target.vid("__TARGET__", v, "Stallbursche") end send_letter("Das Kampfgaul") end
when button or info begin say_title("Auftrag:") say("") say("Du hast also endlich Level 35,") say("daher bist du nun endlich für die") say("Kampfgaulaufgabe bereit.") say("") say_reward("Gehe zum Stallbursche!") say("") end
when __TARGET__.target.click or 20349.chat."Das Kampfgaul" begin target.delete("__TARGET__") say_title("Stallbursche:") say("") say("Ey Du.") say("Ja, genau du!") say("Du hast nun das passende Level erreicht") say("und bist bereit für die ersten Auftrage") say("als Pferdezüchter.") say("Also, ich werde es dir kurz erklären, wie") say("es hier bei uns so läuft.") say("") wait() say_title("Stallbursche:") say("") say("Ich will es kurz machen, wir stehen") say("im Krieg. Jedes Reich will die besten") say("Reiter haben, daher tötet jeder jeden.") say("Daher, gehe in ein anderes Reich und") say("töte 15 Ausländer.") say_reward("Töte 15 Spieler aus einem anderen") say_reward("Reich!") set_state(kg_killplayer) pc.setqf("state", 0) q.set_counter("Feindliche Spieler", 0) end end
state kg_killplayer begin when letter begin local killrest = 15 - pc.getqf("state") send_letter("Töte "..killrest.." Spieler") end
when button or info begin local killrest = 15 - pc.getqf("state") say_title("Hauptman:") say("") say("Töte 15 Feindliche Spieler um in") say("dem Krieg an erster Stelle zu") say("stehen!") say("") say_reward("Du musst noch "..killrest.." Spieler töten!") say("") end
when kill with pc.get_map_index() != 103 and pc.get_map_index() != 105 begin if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then local count = pc.getqf("state") + 1
if count <= 15 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("Noch "..count.." Spieler.")
if count == 15 then say_title("Stallbursche:") say("") say("Du hast es geschafft und konntest") say("15 Feindliche Spieler töten. Komm'") say("zu mir, um dir, deine Belohnung ab-") say("zuholen!") say("") say_reward("Gehe zum Stallburschen!") say("") set_state(pvp_gotostall) end end end end end
state pvp_gotostall begin when letter begin local v = find_npc_by_vnum(20349) if v != 0 then target.vid("__TARGET__", v, "Stallbursche") end send_letter("Auftrag abschließen") end
when button or info begin say_title("Stallbursche:") say("") say("Du hast es geschafft und konntest") say("15 Feindliche Spieler töten. Komm'") say("zu mir, um dir, deine Belohnung ab-") say("zuholen!") say("") say_reward("Gehe zum Stallburschen!") say("") end
when __TARGET__.target.click or 20349.chat."Das Kampfgaul abschließen!" begin target.delete("__TARGET__") say_title("Stallbursche:") say("") say("Super,") say("es scheint so, als ob du ganz gut als") say("Auftragskiller zurecht gekommen bist.") say("Du wirst natürlich auch belohnt.") say("") say_reward("Ihr habt ein Kampfgaul erhalten!") horse.set_level(11) set_state(complete) end end
noch eine frage wie kann ich eine notepad++ datei als quest datei speichern?
gibt es einen fehler in der quest?
PHP Code:
quest PVP_Quest begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 80 begin
set_state(infomation)
end
end
state gotoinfomation begin
when letter begin
send_letter("PVP-Quest 1")
end
when info or button begin
say("PVP-Quest 1")
say("Du hast nun also Level 80 überschritten.")
say("Beweise mir dein Können!")
say("Töte 100 feindliche Spieler!")
say_reward("Belohnung: Rote Perle")
say("")
pc.setqf("state", 100)
q.set_counter("pvp_vs", 100)
end
when kill begin
if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= Anzahl then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("pvp_vs", count)
end
if count == 0 then
say_title("PVP-Quest 1")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("2x Rote Perle")
say_reward("100.000.000 Yang")
pc.change_money(100000000)
pc.give_item2(27994, 2)
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
when login begin
--ende Der Quest!!!
end
end
end
(Epic) JC Damaged Necklace Quest - Save up Quest items 09/23/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies When the Damaged Necklace quest is in your quest log, you're able to loot Scourge Curio from Northrend Scourge and turn it into a Shifting Sun Curio.
After making the shifting curio, you can loot another Scourge Curio, making it possible to make many of the item and save them and not have to do one of the Jewelcrafting dailies for a long time.
You might need to have one of the JC dailies active to be able to loot it, I'm not sure.
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