So, dann versuche ich es nochmal es dir zu Erklären

GMHost-> Deine Ip ohne.100(Richtige IP)eintragen(Beispiel 5.64.77.222)->GMList->mID ist so ähnlich 11207(musste bei Player gucken)->mAccount Test(Acc Name)-> mName->Test2(Char name)->mContactIp MUSST du die Ip von GMHost eintragen(Beispiel 5.64.77.222)->mServerIP All lassen->mAuthority auf IMPLEMENTOR->Speichen->Reboot->Einloggen->./start->Happy sein
€dit: War bissl schneller als PrincEno