achso man kann auch einfach ncihts auswählen und dann speichern unter-> questname.quest schreiben dann speichert er es als quest
#Fail...
nichts auswählen geht nicht, Standart ist .txt->.quest ist kein Dateiformat...sonst könnte ich ja meine Dateien als .gummibärchen speichern und "WUHU" neues Format entwickelt...
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics:
Shops Stapeln Problem 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey.
Habe ein problem mit den Shops stapeln.
Sry 4 Spamm - Anderer Post is Closed :|
Also.
Meine quest sieht so aus:
quest npc_Ereignishelfer begin
state start begin
Problem mit shops 07/09/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo com also ich habe mir jetzt Shops gemacht bzw von jemanden bekommen habe alles eingefügt so wie es muss aber wenn ich world start geht der kurz darauf wieder weg und in der error.txt steht
Edit: wenn ich dann Rabbit HAt aus der Propitem lösche kommt das selbe wieder mit Suit wenn ich alles von Rabbit gelöscht hab M und F dann geht World aber die items sieht man nicht in den shops ausser Waffen und Rüstung aber auch nicht alle.
Problem mit den Shops... Help! 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay Leute,
Ehm Auf meinem server hab ich die Shops von Profizocker94 aber die Händler vk. nichts!
Helft mir bitte ihr könnt mir auch per TV helfen!!
LG- Logok
[Problem]Mit meinen Shops. 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Liebe Community,
ich habe meine Shops alle Fertig gemacht geht auch alles!
Ich kann die Lehrer im Roten,Gelben ja anklicken aber nicht im Blauen
Obwohl ich bei den lehrern one_click 1 gemacht habe
hier ein Bild
http://img532.imageshack.us/img532/2664/problemog .jpg
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?