Hallo ich hab gerade die "Daten" von einem Root Server bekommen der mir Sponsort
und ich habe eine Frage wie kann ich eine Serverfiles auf FileZilla hochladen?
Du loggst dich bei Filezilla ein, dan erstellst du das verzeichnis /home, dort lädst du deine Server hoch.
Indem du per "drag&drop" die serverfiles in das filezilla fenster ziehst
Du musst in FileZilla in den Pfad /home eine
tar.gz datei hochladen! Dann musst du PuTTY
öffnen und einen Befehl den ich grad nemme weiß
reinschreiben. (Wäre nett wenn den Befehl jmd. postet!)
Dann entpackt sich das Archiv (die tar.gz datei (deine SF))
und du musst warten. sobald alles drinne ist kannst du deine serverfiles nochmal bearbeiten!
Wenn ich geholfen habe bitte Thx geben!
Webspace,Filezilla hochladen downloaden Bahnhof ?! 12/06/2010 - Technical Support - 5 Replies Morgen ^^
Also ich komm garnicht mehr weiter und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bin schon seit tagen daran auf meiner Seite ein Song zum Download anzubieten.
Über Alfahosting bzw Alfadrive kann ich alles hochladen was ich möchte.
Hab da an die 60 GB oder so. Jetzt lade ich da ein Song hoch, nehme den Download-Link https://andreasgerber.od.alfahosting.de/ Wenn ich Alfadrive offen lasse bzw ich eingeloggt bleibe kann jeder von diesem Link direkt runterladen. Aber bin ich ausgeloggt ,...
Serverfiles von anderen hochladen 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wollte mal fragen ob ich einfach so Serverfiles von jemand anderem hochladen darf. Wenn ich dann im Dateinamen zum Beispiel schreibe "Serverfiles by Computerkrank Uploaded by Hype". Oder brauch ich da die Erlaubnis von dem, der die Serverfiles gemacht hat?
Mfg .Hype.
Filezilla schneller herrunter-, und Hochladen lassen??? 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ich habe Letztens ein viedeo gesehen wo er die "game" datei voll schnell hochgeladen hat nun wollt ich fragen wenn ich es hochlade dauert das bei mir 18 Std. o.o wisst ihr wie es schneller geht?
Bearbeitete serverfiles hochladen`? 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ehm wie kann ich bearbeitete serverfiles hochladen?
:D Google gibt nix suchen auch nicht :S
[HILFE]FileZilla dateien richtig hochladen 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie es der Titel schon sagt: ich will wissen wie man wenn man z.B den Willkommenstext ändert den in FileZilla hochladet und das dann nicht mehr der alte text kommt sondern der neue... Bis jezt kam bei mir immer wieder der alte..
BITTE HELFT MIR