Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen sind weiß

Discussion on Waffen sind weiß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/29/2011, 01:03   #16

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
er wird sie falsch auslesen denk ich mal mal schaun wann einer was postet der sich mit gr2 aus kennt
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 11:46   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Comkra v2 files undso..
Wie gesagt, Waffen sind weiß ._.

Edit: 2hand glitzert* Falschen Moment erwischt^-^
Zanlan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HABE EIN PAAR FEHLER WEIß NICHT WO SIE SIND HELFT BITTE [Hamachi P-Server]
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe ein paar Fehler beim Hamachi P-Server. Ich habe alles nach einem Video von vvictorr66 auf youtube gemacht. 1. habe ich nicht 4 sondern 3 exxen in dem Exxen Ordner. 2. Wenn ich das Spiel starte kommt ein GANZ normaler Metin2 Bildschirm wie bei Metin2 DE mit S1/2 3. Entweder es steht die ganze Zeit (wenn ich mich mit rain einlogge) Du wirst mit dem Server verbunden 4. oder Metin2 schließt sich und es kommen ganz viele ????????????????? 5. Kann mir vllt einer per pn oder hier...
Waffen weiß?
01/06/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Halli Hallo erstmal :) Ich habe ein Prob mit CS:S den ingame sind teilweise Waffen weiß ... Weiß nicht was da los ist. Habe Blutpatch benutzt obs daran liegt? Obwol davor wars auch so mhhh ... Habt ihr eine Ahnung? Achja ich habe es schon neuinstalliert aber hat alles nichts gebracht !!!
Map´s sind weiß
06/03/2010 - WarRock - 8 Replies
Jo also seid kurzem sind meine Map´s in Warrock weiß ,weiß einer warum ? Bitte eine andere Lösung als neu Installieren ;)
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:

All times are GMT +1. The time now is 13:03.