Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]2010er GameFiles

Discussion on [HELP]2010er GameFiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 590
Received Thanks: 343
Exclamation [HELP]2010er GameFiles

Kann mir mal eben einer ne kurze beschreibung schreiben wie man die 2010er gamefiles einfügt??

PLS!!
.Memphis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem.. Mit 255 Gamefiles x.x
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, Epvp ! Ich hab eine problem & zwar ist das so, ich habe auch meinem server die 255 Gamefiles von Sonystyle eingebaut, & mit ftp/putty entpackt Pfade angepasst & Alles, nun habe ich das problem das er nicht hochfährt sondern mir anzeigt das er die Forkedmapindex.txt(die im hongkong) ( & sie ist bei mir im hongkongorder) nicht öffnen kann. & Somit fährt er nicht hoch. Bitte um Hilfe oder Ideen. Thanks ist natürlich auch drin ;)
verbesserte SF GAMEFILES?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute .. hoffe hier kann mir jemand hilfen also es sieht folgt aus suche die "game" files fürs level in denn verbesserten SF normal liegt sie ja unter share_data nur bei dennen leider nicht! kann mir da jemand hilfen? währe sehr nett :s mfg
Gamefiles!!!
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche die level 120 oder 300 serverfiles! Bitte den Link per PN an mich!!! Danke!!!
[Verständnisfrage]Decrypten von Gamefiles
04/21/2010 - General Coding - 5 Replies
Hiho E*Pvp Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit im Moddingbereich (ausserhalb von elitepvpers) und habe schon öfters sogenannte File-Extractors benutzt, welche aus gecrypteten dateien die originale wiederherstellen. Ich habe jetzt schon ein wenig erfahrung in C++, und schon meine eigenen Versuche mit einfacher Text En bzw. Decryptung gestartet. Was mir eben spontan einfiel, war dass ich jeweils einen Char in einen Int caste, den modifiziere und wieder in einen Char caste, das dann mit...

All times are GMT +1. The time now is 09:58.