Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seltsamer Bug bzg uppitems dropp

Discussion on Seltsamer Bug bzg uppitems dropp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Seltsamer Bug bzg uppitems dropp

Hallo leute
Ein Freund von mir hat einen root server für metin2 gemacht
und ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, woran das liegt, dass alle uppitems völlig durcheinandergewirbelt sind
zum beispiel in map2 droppt man eiskugel und so weiter
in dt droppt ma fluchsammlung usw auf jeden fall sind alle 'Uppitems vertauscht.
Aber es liegt nicht der Mob_proto er meint laut der datenbank passen die values der dropgegenstände bei den mobs, aber irgendwie ist das ingame trotzdem falsch o.O
er hat auch schon die Standard Tabelle dafür hochgeladen das bringt alles nichts.
Wenn ihr Ideen hättet woran das liegen könnte, wäre ich euch sehr dankbar
erolaltinova is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
Seltsamer Fehler
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Heyho, hätte eine Frage undzwar... Mein Cores spielen verrückt komme 0 weiter... "SYSERR: Nov 5 17:42:40 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item ±â¼ú ¼ö·Ã¼* : node ±ÝÀ庸¹°»óÀÚ SYSERR: Nov 5 17:42:40 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/english/special_item_group.txt" Das ist der Fehler... doch die Text Datei ist vorhanden usw. Ich komme einfach nicht weiter schon alles versucht hoffe jemand kann irgendwie helfen.
Seltsamer Bug ;O
10/31/2010 - Main - 19 Replies
Ich war vorhin in der War Rock Section und dann hab ich das gesehen: http://img340.imageshack.us/img340/8982/lolsns.jp g Was sagt ihr dazu? ;O
Seltsamer Einloggfehler
11/05/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich bekomme imemr wenn ich mich einloggen will die fehlermeldung das die informationen ungültig seien.Ich hab wirklich schon alles versucht was mir eingefallen ist,um diesen Fehler zu beheben nur es hat nichts genützt:( ich ahbe Wow neu installiert und nochmal neu gepatcht.die Realmlist stimmt auch und mein accountname und mein Passwort stimmen auch.Bei anderen klappt das Einloggen auch mit meinen Daten nur an meinem pc geht es irgendwie nich mehr udn ich weiß nich wieso.ich hab früher...

All times are GMT +1. The time now is 06:20.