ohh man, jeder 2 öffnet ein thread und fragt was am server gemacht werden soll
tut euch selbst nenn gefallen und entscheidet selbst oder lasst es sein.
es gibt schon genug 0815 server, weiter 100 braucht keiner.
ohh man, jeder 2 öffnet ein thread und fragt was am server gemacht werden soll
tut euch selbst nenn gefallen und entscheidet selbst oder lasst es sein.
es gibt schon genug 0815 server, weiter 100 braucht keiner.
Da muss ich ihm jetzt mal zustimmen.....echt schlimm.
Aber jetzt zu deiner frage. Sowas wie die jagdquests kannst du rausmachen. Da die eh nur nerven. Oder macht jmd. von euch die Jagdquests? Ich würde an deiner stelle ein paar neue quests schreiben. Kommt immer geil.
Die Main - Subquests, und Jagtaufträge kannst du am besten alle löschen.
Die braucht echt keiner, am besten ist halt eigene "kleine" Quests zu machen wo man auch was nettes gewinnen kann, aber ACHTUNG!, testet die Quests gut genug, wenn ihr das nicht macht finden die Spieler später ein Bug und können es dann ausnutzten
Keine Quest=Keine Skills
also total fail
aber ich weis was du meinst. auf jedenfall auser halt das standart zeut was man umbendignt brach wurde ich alles rausschmeißen udn eigenes Zeig schreiben wass man nicht anehmen muss!
[FRAGE] P-Server ohne Quests ! 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, ich habe einfach mal alle quests aus meinem Hogkong ordner gelöscht (natürlich hab ich ein backup ;-)) und gehofft, dass sie im Spiel nichtmehr auftauchen.
Nunja, wenn ich reboote kommt virtual PC in eine dauerschleife^^
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagt, wie ich die meinen Server ohne die nervigen Quests starten/spielen kann ;-)
Vielen Dank
SUCHE NACH P SERVER OHNE QUESTS 10/18/2010 - Cabal Private Server - 8 Replies suche nach einem P - SERVER ohne quest mit hohen rates so das man sich dort relativ schnell hoch zocken kann . mit 10X alles
thx im vorraus
mfg StillerTod
[S]Bio Quests ohne wartezeiten 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hii,
ich suche seit einiger Zeit das repzept zum Wartezeiten freie Bio Quest ^^.
Währe sehr nett wen jemand mit das Uploaden könnte :handsdown:
MfG Alex
Metin2 - P-Server Quests für NPC´s ohne Funktion 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo erstma .
Ich habe einen eigenen P-Server der auch ziemlich gut läuft aber ich möchte bei den Lehren Bücher und Frisuren einbauen
Ich habe auch mitbekommen das man quests schreiben muss doch ich weiß nicht wie. Ich hab die SuFu funktion benützt doch auf die Schnelle nix gefunden
Bitte Helft mir .
Wie schreib ich soetwas und Was muss ich da Genau Machen ? !