boah bringt nix ich hab doch geschrieben das es auf einmal gekommen ist.. Game file geht bestimmt nicht von alleine kaputt. Und ich hab ja schon andere versucht.
socket_tcp_bind: tcp_socket: Address already in use
/libexec/ld-elf.so.1: ./game61_CH1: Undefined symbol "neue shutdown command"
Hab dann mal die game file von den anderen getestet, hat aber nichts gebracht. Ist heute auf einmal gekommen. Davor lief alles normal..
In der syserr steht auch nur socket_tcp_bind: tcp_socket: Address already in use
Adress already in use kommt nur wen du den server mehrmal startest, oder die IP bereits besetzt ist, was eigtl nur passieren kan wen du ihn mehrfach hochfährst
Config der Game61 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey leute wenn man seinen eigenen Pserver mit FIlezilla öffnet und zwar im Pfad
/usr/rain/channel/game61
is da ne datei "CONFIG" und aus irgentnem grund is de rinhalt dieser datei bei mir flöten gegangen könnte mir pls jemand den code aus dieser datei schicken wäre echt mega lieb
game61? 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey bekomme beim hochfahren ein fehler mit game61 kann bitte mal die richtige und fertige irgendwo hochladen??? Bitteee =)
Danke!!!
game61 bug 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo com...
Ich hab einen kl. Core Dump
get swapspace (16) oder (4)
dann halt game.61 core 5 core 6 usw.
Die Syser sagt mir das diese mobs kaputt sind
game61 in malloc HELP 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich hab da en scheiß Problem und kriegs net gelöst....
Was tun ?
Game61 Core ? 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo bei mein server crash sich all die game61 core datei im ordner auch wenn ich alles neu machen was ist das ?