Hallo,
wie mache ich es, dass meine neu erstellten Icons
Ingame im Hintergrund transparent sind und nicht schwarz bzw weiß...
wenn ich den Hintergrznd transparent einfärbe, sehen sie Ingame trotzdem weiß aus...
Bitte um Hilfe!
Welches Programm benutzt du?
Wen du es mit paint machst sollte das kein Problem sein.
Ich mach das immer so, ich Bearbeite das Icon in Photoshop Cs5 und speicher es als PNG ab und pack es dann bei Paint Net rein und wandle es dann in TGA um, danach ist es auch Transparent
Welches Programm benutzt du?
Wen du es mit paint machst sollte das kein Problem sein.
Ich mach das immer so, ich Bearbeite das Icon in Photoshop Cs5 und speicher es als PNG ab und pack es dann bei Paint Net rein und wandle es dann in TGA um, danach ist es auch Transparent
nutzte PS Elements 6.0
Danke für den Tipp versuche es gleich mal
Ich hab bis jetzt meine Icons nur mit Paint[DOT]Net gemacht.
Du fügst einfach i.ein bild ein. Passt es an der Icongröße an (32x32) und anschließend entfernst du den Außenriss mit dem Zauberstab.
[Icons] New WarRock Icons 12/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 23 Replies Hi CoM,
mir war n bissl langweilig und da hab ich einfach mal 3 neue WarRock
icons gemacht! Ausserdem find ich selber das normale WarRock Icons
hässlig und undscharf! Ich hoffe mal sie gefallen euch!
Icons sind im Anhang ;)
[Icons] S4 League Icons 06/14/2010 - S4 League - 23 Replies Hi ,
Ihr S4 League Spieler da drausen!
Findet ihr den S4League Icon nicht irgendwie
langsam langweilig?
Wenn "ja" ,dann schaffe ich jetzt Abhilfe ^_^
Ich habe ein bissel mit Gimp gespielt und fürs erste
ein paar Icons gemacht , sind veränderungen vom
normalem icon. Sehen aber ,meiner Meinung nach,
transparent skin 02/05/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies any1 have a transparent skin for patch 4338?
Transparent 08/17/2006 - General Art - 5 Replies Also ich brauche hilfe gibt auch karma und cookies
Also ich hab ein Bild da ist ein kopf drauf von Ragnarok mit hintergrund grün also ein spirit und ich will den transparent machen dass ich nur den kopf habe wie kann ich des am leichtesten machen /hp