Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DT-Schmied Rufrolle]

Discussion on [DT-Schmied Rufrolle] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yoscha's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[DT-Schmied Rufrolle]

Ist es möglich einen DT-Schmied per Rufrolle zu rufen (Ja ist es), aber ihn wieder nach ca. 60 Sekunden automatisch verschwinden zu lassen ?
Wäre interessant zu wissen.

Möchte sowas als Boss drop aus Truhe einrichten

Mfg.Yoscha
Yoscha is offline  
Old 01/25/2011, 00:05   #2

elite*gold: 600
Received Thanks: 1,866
ja sicher geht es mach einfach einen quests wo dann die zeit dirinen steht müssen eigentlich gehen wenn mich nicht alles täuscht
Bataleon is offline  
Old 01/25/2011, 00:11   #3

Received Thanks: 6,758
Spawn ihn, aktivier einen timer, dann npc.purge()
#SoNiice is offline  
Old 01/27/2011, 00:47   #4

Yoscha's Avatar

Ich kann damit nicht soviel anfangen.
Wäre nett wenn jemand das von euch machen könnte
Yoscha is offline  
Old 01/27/2011, 00:52   #5

.Nyu.'s Avatar

Received Thanks: 86

könnte dir helfen die quest zu schreiben
.Nyu. is offline  
Old 01/27/2011, 11:11   #6

Yoscha's Avatar

Eigentlich suche ich ja nur nach einen Weg, das DT Schmied außerhalb von DT funktioniert, und das der wenn man ihn ruft nach einer Zeit verschwindet !!
Yoscha is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Reittiere/kann ned absitzen/und wie kann ich rufrolle dafür erstellen?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Habe mir die neuen Reittiere auf mein Server geladen hab aber da ein problem und zwar -ich kann sie nur mit den code /mount_test 39912 rufen -kann nicht absitzen und wie erstelle ich ein rufrolle her ? hab ein quest für den item 70045 (Zahn des dunklen Fürsten) aber ich kann es nicht benutzen hatt kein funktion .. bitte helfen .. hab in google rum geguckt aber nichts gefunden
dt schmied
12/21/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi Im dt kommt es ja drauf an wo man den könig killt, welcher schmied kommt, aber weiß einer welcher schmied wann kommt thx schonmal b
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
Der Schmied
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab mal gelesen, das man wen man eine datei löscht, Das dan z.b die bäume Ingame nicht mehr sichtbar sind. Dan wollte das eig. auch mti dem schmied gehen, man könnte dan die datei umschreiben, dass nichts mehr kaput geht. Nun zu meiner frage: Wäre das möglich? wen ja, könnte mir das dan jemand per Pn verratten. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:57.