|
You last visited: Today at 23:24
Advertisement
Falsches einfügen?
Discussion on Falsches einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/24/2011, 17:53
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
|
Falsches einfügen?
Hallo lieber Com,
ich wollte neue Waffen & Rüstungen einfügen also hab mir ein durchgelesen und bemerkt das es eigendlich nicht so schwer ist.
Doch beim packen der Icon.epk kommt diese Meldung:
diese meldung kommt obwohl die datei exestiert.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Mfg Crow
|
|
|
01/24/2011, 18:05
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
|
ich sag nur Youtube, da gibs tolle TuTs 
(client side + server side)
|
|
|
01/24/2011, 18:12
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
|
öffne mal die pack.xml datei....
dann such mal die 42000.tga mit der strg+f (suchfunktion)
und schau mal ob der pfad richtig ist, bzw ob da die "/" sind
ich bir mir nicht sicher, aber ich tippe drauf, dass da irgendein fehler ist
|
|
|
01/24/2011, 18:14
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Coookiee
ich sag nur Youtube, da gibs tolle TuTs 
(client side + server side)
|
Ich weiss ja was ich machen muss steht ja in dem TuT da brauch ich mir nich noch ein Video davon anschaun, lesen reicht mir. Aber warum tritt der Fehler auf und wie behebe ich ihn?
und wenn es von der Fehlerbehebung ein Video gibt bitte ich um ein Link
Quote:
Originally Posted by Muscooler
öffne mal die pack.xml datei....
dann such mal die 42000.tga mit der strg+f (suchfunktion)
und schau mal ob der pfad richtig ist, bzw ob da die "/" sind
ich bir mir nicht sicher, aber ich tippe drauf, dass da irgendein fehler ist 
|
PHP Code:
<File archivedPath="icon/item/42000.tga" type="1"><![CDATA[Sourceiconitem42000.tga]]></File> <File archivedPath="icon/item/44000.tga" type="1"><![CDATA[Sourceiconitem44000.tga]]></File> <File archivedPath="icon/item/46000.tga" type="1"><![CDATA[Sourceiconitem46000.tga]]></File> <File archivedPath="icon/item/48000.tga" type="1"><![CDATA[Sourceiconitem48000.tga]]></File>
EDIT: DANKE FEHLER GEFUNDEN! xD
|
|
|
01/24/2011, 18:19
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
|
müsste eigentlich gehen...
keine Ahnung warum es nicht geht...
schau mal ob irgendwelche tippfehler bzw. falsche pfad-angaben existieren
|
|
|
01/24/2011, 20:09
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
|
Also ich hab die Fehler behoben wird alles jetzt ohne Probleme zusammen gebackt. Icon sind sichtbar aber die Rüssi Skin ist nicht vorhanden ist jedoch überral eingefügt.
Könnte es an der warrior.msm liegen? ich seh dort leider keinen Fehler.
Group ShapeData26
PHP Code:
ScriptType RaceDataScript
BaseModelFileName "d:/ymir work/pc/warrior/warrior_novice.GR2"
Group HairData
{
PathName "d:/ymir Work/pc/warrior/"
HairDataCount 18
Group HairData00
{
HairIndex 0
Model "hair/hair_1_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_1_1.dds"
TargetSkin "warrior_hair_01.dds"
}
Group HairData01
{
HairIndex 1
Model "hair/hair_1_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_1_1.dds"
TargetSkin "warrior_hair_01_white.dds"
}
Group HairData02
{
HairIndex 2
Model "hair/hair_1_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_1_1.dds"
TargetSkin "warrior_hair_01_gold.dds"
}
Group HairData03
{
HairIndex 3
Model "hair/hair_1_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_1_1.dds"
TargetSkin "warrior_hair_01_red.dds"
}
Group HairData04
{
HairIndex 4
Model "hair/hair_1_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_1_1.dds"
TargetSkin "warrior_hair_01_brown.dds"
}
Group HairData05
{
HairIndex 5
Model "hair/hair_1_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_1_1.dds"
TargetSkin "warrior_hair_01_black.dds"
}
Group HairData06
{
HairIndex 1001
Model "hair/hair_2_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_2_1.dds"
TargetSkin "hair/hair_2_1.dds"
}
Group HairData07
{
HairIndex 1002
Model "hair/hair_2_2.gr2"
SourceSkin "hair/hair_2_2.dds"
TargetSkin "hair/hair_2_2.dds"
}
Group HairData08
{
HairIndex 1003
Model "hair/hair_2_3.gr2"
SourceSkin "hair/hair_2_3.dds"
TargetSkin "hair/hair_2_3.dds"
}
Group HairData09
{
HairIndex 1004
Model "hair/hair_2_4.gr2"
SourceSkin "hair/hair_2_4.dds"
TargetSkin "hair/hair_2_4.dds"
}
Group HairData10
{
HairIndex 1005
Model "hair/hair_3_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_3_1.dds"
TargetSkin "hair/hair_3_1.dds"
}
Group HairData11
{
HairIndex 1006
Model "hair/hair_3_2.gr2"
SourceSkin "hair/hair_3_2.dds"
TargetSkin "hair/hair_3_2.dds"
}
Group HairData12
{
HairIndex 1007
Model "hair/hair_3_3.gr2"
SourceSkin "hair/hair_3_3.dds"
TargetSkin "hair/hair_3_3.dds"
}
Group HairData13
{
HairIndex 1008
Model "hair/hair_3_4.gr2"
SourceSkin "hair/hair_3_4.dds"
TargetSkin "hair/hair_3_4.dds"
}
Group HairData14
{
HairIndex 1009
Model "hair/hair_4_1.gr2"
SourceSkin "hair/hair_4_1.dds"
TargetSkin "hair/hair_4_1.dds"
}
Group HairData15
{
HairIndex 1010
Model "hair/hair_4_2.gr2"
SourceSkin "hair/hair_4_2.dds"
TargetSkin "hair/hair_4_2.dds"
}
Group HairData16
{
HairIndex 1011
Model "hair/hair_4_3.gr2"
SourceSkin "hair/hair_4_3.dds"
TargetSkin "hair/hair_4_3.dds"
}
Group HairData17
{
HairIndex 1012
Model "hair/hair_4_4.gr2"
SourceSkin "hair/hair_4_4.dds"
TargetSkin "hair/hair_4_4.dds"
}
}
Group ShapeData
{
PathName "d:/ymir Work/pc/warrior/"
ShapeDataCount 26
Group ShapeData00
{
ShapeIndex 0
Model "warrior_novice.gr2"
SourceSkin "warrior_novice_red.dds"
TargetSkin "warrior_novice_red.dds"
}
Group ShapeData01
{
ShapeIndex 1
Model "warrior_novice.gr2"
SourceSkin "warrior_novice_red.dds"
TargetSkin "warrior_novice_blue.dds"
}
Group ShapeData02
{
ShapeIndex 3
Model "warrior_nahan.gr2"
SourceSkin "warrior_nahan.dds"
TargetSkin "warrior_nahan.dds"
}
Group ShapeData03
{
ShapeIndex 4
Model "warrior_nahan.gr2"
SourceSkin "warrior_nahan.dds"
TargetSkin "warrior_giryung.dds"
}
Group ShapeData04
{
ShapeIndex 5
Model "warrior_nahan.gr2"
SourceSkin "warrior_nahan.dds"
TargetSkin "warrior_jaho.dds"
}
Group ShapeData05
{
ShapeIndex 6
Model "warrior_saja.gr2"
SourceSkin "warrior_saja.dds"
TargetSkin "warrior_saja.dds"
}
Group ShapeData06
{
ShapeIndex 7
Model "warrior_saja.gr2"
SourceSkin "warrior_saja.dds"
TargetSkin "warrior_jain.dds"
}
Group ShapeData07
{
ShapeIndex 8
Model "warrior_saja.gr2"
SourceSkin "warrior_saja.dds"
TargetSkin "warrior_moryong.dds"
}
Group ShapeData08
{
ShapeIndex 9
Model "warrior_cheongrin.gr2"
SourceSkin "warrior_cheongrin.dds"
TargetSkin "warrior_cheongrin.dds"
}
Group ShapeData09
{
ShapeIndex 10
Model "warrior_cheongrin.gr2"
SourceSkin "warrior_cheongrin.dds"
TargetSkin "warrior_geumrin.dds"
}
Group ShapeData10
{
ShapeIndex 11
Model "warrior_yongsin.GR2"
SourceSkin "warrior_yongsin.dds"
TargetSkin "warrior_yongsin.dds"
}
Group ShapeData11
{
SpecialPath "d:/ymir work/monster/wolf/"
ShapeIndex 100
Model "wolf.gr2"
SourceSkin "wolf.dds"
}
Group ShapeData12
{
SpecialPath "d:/ymir work/monster/wild_boar/"
ShapeIndex 101
Model "wild_boar.gr2"
SourceSkin "wild_boar.dds"
}
Group ShapeData13
{
SpecialPath "d:/ymir work/monster/bear/"
ShapeIndex 102
Model "bear.gr2"
SourceSkin "bear.dds"
}
Group ShapeData14
{
SpecialPath "d:/ymir work/monster/tiger/"
ShapeIndex 103
Model "tiger.gr2"
SourceSkin "tiger.dds"
}
Group ShapeData15
{
SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"
ShapeIndex 201
Model "warrior_marry_01.gr2"
SourceSkin "warrior_marry_01.dds"
TargetSkin "warrior_marry_01.dds"
}
Group ShapeData16
{
SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"
ShapeIndex 12
Model "warrior_4-1.GR2"
SourceSkin "warrior_4-1.dds"
TargetSkin "warrior_4-1.dds"
}
Group ShapeData17
{
SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"
ShapeIndex 24
Model "warrior_lord.GR2"
SourceSkin "warrior_king01.dds"
TargetSkin "warrior_king01.dds"
}
Group ShapeData18
{
ShapeIndex 14
Model "warrior_nahan.gr2"
SourceSkin "warrior_nahan.dds"
TargetSkin "warrior_1-1_nahan_a.dds"
}
Group ShapeData19
{
ShapeIndex 15
Model "warrior_nahan.gr2"
SourceSkin "warrior_nahan.dds"
TargetSkin "warrior_giryung_a.dds"
}
Group ShapeData20
{
ShapeIndex 16
Model "warrior_nahan.gr2"
SourceSkin "warrior_nahan.dds"
TargetSkin "warrior_jaho_a.dds"
}
Group ShapeData21
{
ShapeIndex 17
Model "warrior_saja.gr2"
SourceSkin "warrior_saja.dds"
TargetSkin "warrior_saja_a.dds"
}
Group ShapeData22
{
ShapeIndex 18
Model "warrior_saja.gr2"
SourceSkin "warrior_saja.dds"
TargetSkin "warrior_jain_a.dds"
}
Group ShapeData23
{
ShapeIndex 19
Model "warrior_saja.gr2"
SourceSkin "warrior_saja.dds"
TargetSkin "warrior_2-3_moryong_a.DDS"
}
Group ShapeData24
{
ShapeIndex 20
Model "warrior_cheongrin.gr2"
SourceSkin "warrior_cheongrin.dds"
TargetSkin "warrior_3-1_cheongrin_a.dds"
}
Group ShapeData25
{
ShapeIndex 21
Model "warrior_cheongrin.gr2"
SourceSkin "warrior_cheongrin.dds"
TargetSkin "warrior_3-2_geumrin_a.dds"
}
Group ShapeData26
{
ShapeIndex 40
Model "warrior_4-1.gr2"
SourceSkin "warrior_4-1.dds"
TargetSkin "warrior_4_4.dds"
}
}
Group AttachingData
{
AttachingDataCount 2
Group AttachingData00
{
AttachingDataType 1
isAttaching 0
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "Bip01"
CollisionType 1
SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 40.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}
Group AttachingData01
{
AttachingDataType 1
isAttaching 0
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "Bip01"
CollisionType 3
SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 70.000000
Position 0.000000 0.000000 100.000000
}
}
}
Ich hoffe jemand weiss die Antwort.
Mfg Crow
|
|
|
01/24/2011, 21:12
|
#7
|
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
|
ShapeIndex 40
Model "warrior_4-1.gr2"
SourceSkin "warrior_4-1.dds"
TargetSkin "warrior_4_4.dds"
gib dne pfad noch dazu an und ändere es auf eine 20er zahl also 25 24 23 jenachdem was du noch nicht hast
du kannst keinen index verteilen der höher als der group data index ist
dann die ersetzte 40 in item_proto ebenfalls korriegeren
|
|
|
01/25/2011, 05:36
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by lfcmaus
ShapeIndex 40
Model "warrior_4-1.gr2"
SourceSkin "warrior_4-1.dds"
TargetSkin "warrior_4_4.dds"
gib dne pfad noch dazu an und ändere es auf eine 20er zahl also 25 24 23 jenachdem was du noch nicht hast
du kannst keinen index verteilen der höher als der group data index ist
dann die ersetzte 40 in item_proto ebenfalls korriegeren
|
danke dir lag an dem Group Data Index hab ihn einfach größer gemacht =)
Mfg Crow
hast ein THX
#Close
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
|
[Help] Falsches Passwort
08/02/2010 - Flyff - 2 Replies
Hello Community
Have one beautiful problem. When connecting a picture is worth a 1000 words
http://img208.imageshack.us/img208/8405/87383792. png
Using Files V14, by Sedrika
|
v15 immer falsches Pw
07/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi leute,also ich habe folgendes problem erstmal das (das schadet glaub nicht denn files aber das sag ich auch mal neben bei^^^)
2010/ 7/20 22:24:19 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
2010/ 7/20 22:24:19 OP: 32945, 0.0, 0.0, 32943.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
schonmal die beiden error habe gestern frisch v15 gehmacht ODBC geht alles Perfect(die stehen nur in denn Error Txt mehr nicht in die files kommt es...
|
???Falsches PW???
06/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Meine eigener v15 server !
Also ich gebe meinen daten im loggin fenster richtig ein aber der sagt immer "Falsches Passwort" auch beim GM
könnt ihr mir helfen !
Neuz. ini. und . exe ist alles gefixxt !
|
Falsches Profil?
09/22/2008 - Main - 2 Replies
Hay leute,
so wusste nicht wie ich das Thema nennen sollte, also ehm das Problem ist:
Wenn ich ein Beitrag schreibe steht ja logischer weise mein Profil Avatar die Beitrag Zahl etc da also die Infos, wenn ich jetzt auf meinen Namen klicke und dort auf "View Public Profile" gehe kommt komischerweise ein anderes Profil von einem s1lencE oder so aber nicht von mir!
Wisst ihr woran das liegt?
Wusste auch nicht genau wo das hin sollte :D
|
All times are GMT +1. The time now is 23:24.
|
|